» »

Wieso bekommen Neuroleptika eine Arzneimittelzulassung ?

Iecho_xTolot


Lady's

ich würd euch virtuell mal ein paar Snickers reinstellen... @:)

FOrau E@rdmänhnchxen


Mitbekommen tu ich auch nicht wirklich viel davon und muss halt dann nächstes Jahr, wenn ich alleine in einer Wohnung weit weg von meiner komischen Familie wohne eben einen sicheren Ort schaffen und Vorbereitungen treffen, wie z.B. eine stabile Sicherheitstür und robuste und verankerte Möbel, an denen man sich nicht wirklich verletzen kann. Zum Glück kenne ich einen Möbelschreiner, der mir Rabatt gewährt. Und eben im Winter sparsam mit dem Geld umgehen, dass ich mir einen Nahrungsvorrat für den Sommer leisten kann bzw spontan an symptomfreien Regentagen oder nachts mal Nachschub beschaffen und die Unordnung bzw Verunreinigung beseitigen kann. Quasi einen sicheren Schutzbunker, der weitere Schäden verhindern sollte. Schalldichte Matten kosten auch nicht die Welt. Internet und Telefon werden in dieser Zeit auch abgeschalten um ungewollte Situationen zu vermeiden. Da ich Systemadministrator und elektriker bin kann ich mir auch aus ebay-teilen ein Sicherheitssystem zusammenschustern bzw. eine Kommandozentrale, bei der mal ein Rätsel lösen muss um die Türen zu öffnen, dass ich in so einem Zustand nicht ausbüchsen kann. Ich will da einfach nur in Ruhe gelassen werden und das ganze ist freiwillig statt einer ungewollten Zwangsbehandlung etc.

Hm, da du schreibst, das man sich an den Möbeln nicht verletzen können sollte.... Kann es sein, dass du eine Gefahr für dich selber warst, als du eingewiesen wurdest?

Hoy*perixon


Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH