» »

Tilidin und Angstbewältigung

F!orOdGrTanada2r,3xL108

Ja, sagte ich ja, Reha,S Psychologen , Psychater Neurologen.HNO Ortophäden (schwindel)

seit 2005 da fing alles an. Ich kenne jeden Arzt hier in der gegend.

FYordGraQnada2,x3L108

Mitunter hab ich auch mal ein halbes jahr ruhe,aber es kommt irgendwann wieder.

M!oniBk5a65

Einmal am Tag Tilidin finde ich jetzt nicht so tragisch. Bei chronischen Schmerzen gibt es oft noch einen ganz anderen Cocktail. Wenn es zusätzlich gegen Angstzustände hilft, umso besser, Ängste verstärken alle Arten von Schmerzen, aber insbesondere Rücken- und HWS Schmerzen. Letzteres kenne ich ebenfalls.

F4ordGran1ada2,3xL108

Ich dachte es mir, es gibt wirklich Menschen die mich verstehen.

Diese Tilidin nehme ich hauptsächlich gegen BWS und LWS schmerzen,

wenn ich aus dem Haus gehe,ohne Schmerzmittel komme ich nicht weit,

und daher schon vor dem raus gehen die panik kommt, nehme ich eine Tilidin.

Die Tilidin nehme ich nicht nur wegen der zu befürchtenden angst, weil die kommt ja eh,

wenn ich vor schmerzen stehen bleibe.

[...]

F/ordGrainada2,J3L108

Das war nun ein etwas längerer Text von mir.

Ich hoffe man konnte es verstehen, mir wird oft gesagt, ich schreibe so wirres zeug,

das man es nicht verstehen kann, wegen meiner schreibweise.

M<oni\kxa65

Die Angst vor den Schmerzen ist mir sehr vertraut. Kann man auch nur verstehen, wenn man solche Schmerzen überhaupt schon mal hatte. Weiß ja nun leider nicht, was du geschrieben hast..

FeordGr-anFada2,3xL108

Einiges würde ja gelöscht von mein letzten Beitrag.

Das Tilidin brauchte ich zb heute morgen.

Wenn ich aus dem Haus gehen möchte, habe ich erstmal Panik, das schmerzen kommen, und daher auch die angst das sie kommen.

Wenn ich meine Tilidin zwei stunden vorher nehme , bevor ich raus möchte,dann bin ich schmerzfrei angstfrei und depressionsfrei, also eine Tablette die alle negativen sachen behebt.

Man sagt immer, es sei eine Droge, andere Menschen nehmen Schmerztabletten und Antidepressiva und Stimmungsaufheller, ich nehme nur eine Tablette,und lebe damit schon seit fast 10 jAHREN gut damit.

Soll ich denn Tilidin weg lassen und mehere ander Tabletten schlucken, wenn eine einzioge hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH