» »

Schmerzen in Becken und Rücken psychisch bedingt?

O2rch[ideex 1950 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "Schmerzen")

Habe schon über 1/4 Jahr Schmerzen im Becken und Rücken und HWS wenn ich früh aufstehen zieht sich meine HWS so zusammen das mir schwindlig wird und ich bekomme zittrige Beine,war schon paarmal Orthopäde der sagt ist Lumbago aber machen tut er net viel gibt mir immer Akkupunktur Spritzen und sagt jetzt geht der Schmerz weg mit meinen Kopf hat er gesagt zum Neurologen war dort Durchblutung in Ordnung, bin dann Oesthopaten,da ist alles noch schlimmer geworden mit meinerHWS schlecht sitzen kann ich auch,bin wieder Hausarzt der sagte ist psychisch ich könnte heulen,der verschrieb mirAmitriptylin soll ich 10mg abends nehmen und 3x novaminsulvon,der spinnt ich vertrage kein Novalgin bekomme Ausschlag davon das hab ich ihm auch gesagt,sagte er hat er noch nie gehört,also nahm ich jetzt erst Mal abends 5mg von denAd wollte erst Mal schauen wie ich die Vertrag am nächsten Tag war ich total verwirrt ,war wie betrunken und müde könnte fast gar net mein Haushalt mach,nahm trotzdem am Abend nochmal 5 MG am nächsten Tag dasselbe dazu kamen noch Angstgefühle und Panik ,habe jetzt schon 2 Tage keine mehr genommen,die Angstgefühle und Panik ist geblieben ,der Wirkstoff muss doch schon abgebaut sein,das hatte ich davor nicht,kennt sich jemand mit den Tabletten aus?,könnt nur immerzu weinen

Antworten
Pr-schEbiesxt

Zunächst einmal, deine Bandwurmsätze sind schwer zu lesen.

Hin und wieder mal einen Punkt setzen und Absätze machen würde den Leuten die dir helfen wollen die Arbeit erleichtern. Der Hinweis ist jetzt nicht böse gemeint.

5 mg AD erscheint mir sehr wenig. Würde da noch mal beim Arzt nachfragen.

Nebenwirkungen sind die ersten Tage normal werden dann aber besser.

Ganz wichtig bei Rückenleiden ist Bewegung.

Sitzen sollte vermieden werden. Gehe schwimmen und mache Rückengymnastik.

Wie gut ist die Matratze und der Lattenrost in deinem Bett?