» »

Dringend: von zuhause weg, aber wie?

H.imm/el_Blaxu hat die Diskussion gestartet

Hallo ich möchte am liebsten jetzt schon weg... Ich verkrafte das nicht länger. Ich bin aber leider nicht mobil.

Wohin kann ich und wie ...? Ich würde mich über jegliche Unterstützung freuen ... es ist wirklich dringend:/

Lg

Antworten
Hcim%mel\_B2lau

Achso sorry... Ich lebe noch Zuhause bei meinen Eltern und bin 24.

mgeli/ssa_xcat

Was heißt nicht mobil? Hast Du eigenes Geld? Was genau ist denn so schlimm?

H'immel:_Blaxu

Seelische Misshandlung

HCiWmmelx_Blau

Ich habe kein Auto ... und kein Ziel wohin? Ich bin auch aufgrund meiner Essstörung zurzeit nicht arbeitsfähig... Aber ich weiß wenn ich länger hier wird das nicht mehr gut ausgehen... Ich fühle mich damit ziemlich allein.

m*eliFs_sa_xcat

Könntest Du in eine betreute Wohngruppe?

H[immFel_Blxau

Das geht nicht so schnell... Ich muss erstmal von hier weg... :-(

szofia34-39{ jahrRe alxt

wenn du magst kannst du mir ein pn senden Nachricht senden

seelische mißhandlung und Psychoterror im Elternhaus sind mir nicht unbekannt

lg sofi :°_ :)D

H"asnca

Du könntest erstmal in ein Frauenhaus ziehen. Die helfen dir dann weiter.

Schau mal, ob du einen Frauennotruf findest. Diese Telefonnummer gibt es eigentlich in jeder Stadt.

Oder hier:

[[https://www.frauennotruf.de/01_Service/Frauennotrufe-Deutschland.pdf]]

HFangc a

Ich habe gerade gelesen, dass du eine Betreuerin hast, mit ihr aber nicht klarkommst.

Wende dich an das Amtsgericht. Du hast das Recht, eine andere Betreuerin zu bekommen.

Die regelt dann alles für dich. Das geht auch recht schnell, wenn du sagst, wie dringend das ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH