» »

Für welche Berufe sollte man sich entscheiden?

Tpestdrale

Veterinär Mediziner können auch wo anders Arbeiten, Z.B für die Stadt oder Kommune, als Amtstierarzt, oder in der Forschung, oder in einer Universität, oder in einer Tierschutzorganisation oder bei WWF in der Serengeti.. oder oder oder

H%y+per;ixon

Schädlingsbekämpfer wird gut bezahlt.

D%.oNrisc xL.

Metzger.

Die sind gefragt. :p>

SMtell4ar1x1

Ja aber Metzger meine ich nicht, gut bezahlt sind sie jedenfalls auch nicht. Es scheint so als es nur zwei Möglichkeit gibt, Geld oder etwas machen was man gern macht.

H!ypberio\n

Ja aber Metzger meine ich nicht, gut bezahlt sind sie jedenfalls auch nicht

Wenn du deine eigene Metzgerei hast, richtig gut arbeitest, wirklich gutes und hoch qualitatives Fleisch anbietest, kannst du gut verdienen ;-)

Wenn du dann Luxusfleisch z.B. vom Kobe Rind für über 1000 Eruro oder mehr herstellst und verkaufst, wirst du schon fast reich 8-)

S\tellaxr11

Das ist aber nicht die Regel.

G8olden Oldxie

Gibt's denn sonst so gar nichts was Dich außer Tiere noch interessiert??

H<yper,ion

Alternativ kannst du auch Tierarzthelfer werden oder Veterinärmedizinisch-technische/r Assistent/in. Die verdienen bis zu 3000 Euro

S\tellHar011

Mhh nicht wirklich nein.

DH.orixs L.

Stellar11

Dir ist doch wohl klar das man erst einen Beruf erlernen muß und zwar gut lernen muß damit man es zu etwas bringen kann. Da kann ein Metzger (gut, das ist ein Scherz von mir gewesen)

Wenn du dann Luxusfleisch z.B. vom Kobe Rind für über 1000 Eruro oder mehr herstellst und verkaufst, wirst du schon fast reich 8-)

echt sehr gut verdienen.

So ist es mit allen Berufen, man muß sich verkaufen können. Das Besondere anbieten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH