» »

Borderliner?

Laonl~ywHithdrxeam


:-|

also Unkräuterlein so viel kansch mit dem Link ehrlich gesagt nicht anfangen. Aber trotzdem Danke ;-).

Lg Lonly

HKelxio


Bitte entschuldigt mich aber ich hab das prägnanteste hier aus meinem Beitrag auf der Seite herausgenommen und alles konnte ich ja net reinstellen. Also nachzulesen hier [[http://www.borderliner.org/]]

P.S. die Abteilung Borderline dort ist von mir (hatte da ein Referat drüber)

Upnk,räutlxein


@Helio

Habe mir Deinen Beitrag durchgelesen (Link)

Sehe das anders, nicht jeder Borderliner verstümmelt sich selbst, die Krankheit hat unterschiedliche Formen, wie ich schon sagte, es gibt hier verschiedene Arten von Persönlichkeitsstörungen.

[[http://www.psychotherapiepraxis.at]] (diese Seite, mit allen Infos und dem Test finde ich sehr aussagefähig)!

:-o

A,liBaxba82


Fragen

Hallo Leute,

erstmal was soll die Bezeichnung Borderliner (Grenzgänger)eigentlich zum Ausdruck bringen?

Wie sehen die Möglichkeiten zur Behandlung aus?

Danke

Alex

p'hoexbe


lies mal...

hier: [[http://www.beepworld.de/members37/phoebethewitch/borderline.htm]]

LqonlySwiVthdrexam


@phoebe

respekt vor deiner Seite. Das sieht so aus, als hätteste dir da richtig viel Mühe gegeben. Aber RICHTIG GUTE ! der Text ist wirklich mal lesenswert.

Lg Lonly

pchoxebe


hier fehlt jetzt ein rotwerdender similie...

ich hab den text auch nur rüberkopiert..aber ich fand den halt am besten...er spiegelt genau das wieder was ich auch denke.

lg und vielen Dank!

LAonlywitrhdrexam


Genau

es ist mal ein richtig guter Text.

Also an alle die noch fragen haben und wissen wollen, was Borderlinig ist, dann besucht phobes homepage :-D.

Lg Lonly

UPn(krAäu%tlxein


@Phoebe....

Der Artikel ist wirklich gut. Gibt es hierzu auch ein Forum und einen Test?

Danke!

??? ??? ??? ;-) ;-) ;-)

p=hXoebZe


das weiß...

ich leider nicht...da ich wie gesagt diesen Text

auch nur irgendwo kopiert habe.

lg

l,ucxy_


danke..

=)

F$rauSnchnteixder


Test:

gibts bei

[[http://www.borderline-plattform.de/]]

links in der Sparte Borderline ganz unten....

UTnkräu!tleixn


@FrauSchneider

Danke, habe den Test gefunden. Für alle die sich auch dafür interessieren: Auf A-Z klicken, dann Test anklicken, es muß allerdings Java installiert sein.

Werde ihn mal ausprobieren!

Also nochmals Danke!

:-D

M~aihasxe


@FrauSchneider

Das ist ein guter Test!!! :-) Den werd ich mir merken - um ihn zu empfehlen !!! (hatte 2 Punkte ;-))

SOevg'i


autsch, ich hatte 10 von 10......ziemlich übel....!!!!!naja, meine einweisung in die jugendpsychiatrie trete ich ja sowieso bald an....;(!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH