» »

Borderliner?

AekxaL


Mal ne Frage...

Verletzen sich alle Borderliner? Oder gibt es auch welche die all diese Symptome haben die "Lonlywithdream" genannt hat ausser das sie sich selbstverletzen?

p*hoEebxe


AkaL

wir haben ja schon geschrieben das ein borderliner viele Fascetten hat...er muss sich nicht unbedingt schneiden...es gibt total viele Formen von Borderline. Ein Borderliner ist nicht unbedingt SVV´ler.

L9oknylyw*ithdcreaxm


ooohje

hatte 9 von 10 Punkten :-( ... aber der Test ist gut ! Dauert nur so unverschähmt lang :-)

Lg Lonly

LAonHlywiWthdream


@conchita

find die Seite wirklich gut... vor allem die Lyrics...

Lg Lonly

Borit<neyT21Ck


borderline

ich habe borderline liegt zwischen neurose und psychose es ist keine richtige krankheit mehr eine persönlichkeitsstörung und die kann sich unterschiedlich äußern häufiger auslöser

schlimme kindheit

qGueenchiuld2P00x0


zum test

der test ist wirklich sehr gut habe 7 von 10 ein kritikpunkt allerdings ich find ihn ein bischen lang aber naja.

SjevPgi


ich hatte 10 von 10......;(

SsaubaBzi


Typisch Borderliner

Ich find den Test nicht...

LdonMlywuithdrieTam


;-D

wenn du den Test von FrauSchneider meinst, da musst du auf der LInken Seite auf Borderliner gehen. Dann kommt erst mal eine Defenition was für die "Autorin" Borderliner bedeute und ganz unten auf der Seite gehts dann zu nem TEst ;-).

Der Dauert ein bissel länger ist aber wirklich gut. AUch der rest der Seite.Lg Lonly

SCauubazxi


@Lonlywithdream

Test gefunden, Danke!

(bin ziemlich enttäuscht, hab nur 4 Punkte, da muß ich wohl noch an mir arbeiten) ;-D

SEau+baxzi


@Lonlywithdream

Test gefunden, Danke!

(bin ziemlich enttäuscht, hab nur 4 Punkte, da muß ich wohl noch an mir arbeiten) ;-D

S]envgi


ich bitte dich, das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe,....psychisch krank zu sein ist nichts was man anstreben sollte.....es macht nichts leichter.......!!!!!>:(

SXaubxazi


@ Sevgi

Hm..., das paßt genau zum Schwarz/Weiß-Denken eines Borderliners. Aber Du hattest ja auch geschrieben, daß es bei Dir ernst ist.

Also extra für Dich: Es war ein Scherz!:-D

L=onlCywithxdream


:-D

schön dass dus gefunden hast Saubazi ... auch wenn ich deine andeutungen Borderline gegenüber net so toll fand ;-) auch wenns nicht ernst gemeint war.

Lg Lonly

S~aub>azxi


@ Lonlywithdream

Oh, oh, das Glatteis wird ja immer glatter. :-|

Also

1. wurde bei mir Borderliner diagnostiziert.

2. "Schwarz/Weiß-Denken eines Borderliners" (falls Du das meinst), das sind keine Witzeleien, sondern Feststellungen. So wird die Krankheit ja zum Teil auch beschrieben, als "Schwarz/Weiß-Denken und Empfinden".

3. Das war's. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH