» »

Anhaltende starke Somatisierungsstörung seit 2 Jahren

Baenxi


Benerva

Hallo hat jemand Erfahrungen mit diesem Medi?

Gruss

Beni

RLebeclca


Beni

Ich weiß nicht ob und wenn wie das geht. Ich wünsche Dir aber alles Gute und vor allem eine ganz simple Lösung für Dein Problem. *seufz* Wenn das so einfach wär, wie vielen hier würd ich das wünschen..

Viel Erfolg!

LG,

Rebecca

Bpeni


@ rebecca

Hallo rebecca

Meinst DU das jezt wegen Benerva?

Ich hab das Medi erst neu, ist ja aber nur ein Vitamin B1 Präparat.

Laut Blutbild hab ich aber keinerlei Vitamin b1 oder B12 Mangel. ???

Du hast mal geschrieben dass Du jemanden kanntest mit Gleichgewichtsstörung, Was war dann die Ursache und dere Lösung falls es zu einer kam?

Lieber Gruss und Danke

Beni

B<enxi


Niemand mehr eine AHnung?*seufz*

Hallo

Nach dem ich mittlerweile 4 Medikamente habe geht es mir ein bisschen besser, aber die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne.

Medikamente hab ich Xanax, Cipralex 20mg, Neurontin und Benerva.

Eigentlich müsste ja jetzt mal eine wesentliche Besserung eintreten, sonst denke ich ist die Ursache doch nicht rein psychisch oder psychosomatisch sondern somatopsychisch?!

Kennt hier denn niemand eine Person die ähnliches mitmachte und später dann was ganz anderes gefunden wurde?

Borreliose hab ich definitiv nicht und bei MS sind nicht alle Kriterien erfüllt(nur MRI>2 Herde und VEP Test schlecht)

Bitte helft mir!

Grüsse

Beni

b\ombinSiklas


Hey @Benii

wollte mal fragen, wie es dir jetzt geht ? :/

Stecke nämlich auch in den selben Mist.

Boenja%mi0n Rügexr


Hallo, ich heiße auch Benjamin und habe sehr ähnliche Beschwerden, mache zurzeit eine zellheil Diät. Hier wird die Zellmembran mit Guten Fetten versorgt und auf Zucker und weizen verzichtet. Dann kann der Zellstoffwechsel wieder besser funzen. Das Blutbild sagt über was in den Zellen wirklich ankommt nämlich wenig aus. Ausserdem mache ich eine Schwermetallentgiftung. Hoffe dass es wirkt und halte dich auf dem laufenden wenn du magst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH