» »

Warum bin ich SO? Warum tu ich Das?

KqateY88


etwas, das dir Kraft gibt

hi!

Ich kann dich total verstehen. Ich habe auch oft dieses Gefühl, vor allem, wenn ich mich einsam fühle.

Meine beste Kollegin hatte das auch. Sehr extrem. Sie sagte alle 5 Minuten: ALLE HASSEN MICH! Ich konnte diesen Satz nicht mehr hören, aber sie blieb meine Kollegin und ich versuchte ihr zu helfen. Aber es blieb beim versuchen. Denn nur sie selbst konnte sich helfen.

Sie liebt die Musik einfach über alles. Eigentlich lebt sie auch nur für sie. Sie sieht aus wie eine Satanistin, ist aber keine. Ich hatte Angst, dass sie zu Drogen greift, aber kurz davor passierte es... Sie ging auf Konzerte... ALLEINE. Das gab ihr riesiges Selbstwertgefühl! Als ich vor einer Woche bei ihr schlief, sagte sie NICHT EINMAL: Alles hassen mich.

Ich persönlich rate dir, dass du etwas suchen solltest, dass dir Selbstwertgefühl gibt.

Ich selbst habe ein grosses Bild von mir aufgehängt auf dem ich nach meiner Meinung gut aussehe... das gibt mir auch etwas Selbstwertgefühl, denn ich persönlich kann nicht einfach so meine Gedanken vertreiben und mich einfach so akzeptieren... da braucht es schon mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :-)

ganz lieber Gruss...

Kate

Iasabe_lleI8x6


@Justine

Wie geht es dir denn z.Z.?

Es ist zwar ein "grosser" Schritt sich dazu zu überwinden Hilfe anzunehmen aber wenn du es tust gibt dir das auch sehr viel Kraft.

Und hinterher fühlst du dich stärker, denn es ist kein Zeichen von Schwäche zuzugeben das man Hilfe braucht!

Denn nach deinen letzten Schilderungen wird ja ziemlich deutlich dass die SUCHT NACH AUFMERKSAMKEIT nicht dein einziges Problem darstellt und es ist wie alles andere (wie hier auch schon gesagt wurde) nur ein SYMPTOM, deine Probleme liegen sehr wahrscheinlich viel tiefer und das kann nur ein Fachmann klären.

Wenn du keinen Hausarzt hast dem du vertraust gehe doch zu irgendeinem bei dem es dir dann völlig egal sein kann was der über dich denkt!

Als erstes müsstest du dir allerdings einen geeigneten Psychologen suchen und DAS ist glaub ich wirklich nicht so einfach!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und dass du lernst das Leben zu lieben!

Halt uns auf dem Laufenden..

Wenn du irgendwann die Stärke in dir gefunden hast brauchst du keine Krankheiten mehr um das zu kriegen was du dir wünscht!

l#olawmaus


mir geht es auch oft so,genau so wie du.

Ich nehme zurzeit antidepressiva,auch gegen narkolepsie,

ich verusch auch oft aufmerksamkeit zu bekommen,aber anderseits hasse ich es total,ich weiss auch nicht wieso ich sowas mach,obwohl ich das nicht gern mache,ich wollt einfach so wie die anderen leben.

l[ola mauxs


mir geht es auch oft so,genau so wie du.

Ich nehme zurzeit antidepressiva,auch gegen narkolepsie,

ich verusch auch oft aufmerksamkeit zu bekommen,aber anderseits hasse ich es total,ich weiss auch nicht wieso ich sowas mach,obwohl ich das nicht gern mache,ich wollt einfach so wie die anderen leben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH