» »

Zu rattig

ShheadShannxara


Hm, dann weißt Du ja, was Du ändern musst, oder...?

Nö das weiss ich nicht. Ich habe keine Lust auf nen Job im Management habe ich schon gehabt. Nur Sitzungen und so absolut ätzend !!!

Schade dass Du das nicht ernst nimmst. Wie oft surfst Du denn am Tag im Netz? Die Frage solltest Du Dir nur selber beantworten

Hmm surfen zum Hobby ? Hmm in der Woche vielleicht 1 - 2 Stunden. Im bin ca. 8 - 14 Stunden pro Tag im Netz bzgl. News Groups und anderen Sachen auf jeden Fall was arbeitsbezogendes. Nix Hobby ....

Vorher sagtest Du noch, dass Dein Job das einzige ist, was Dir gerade Spaß macht.

Ja der Job als solches macht mir ja auch Spass aber die Aufgabe, die ich gerade machen muss ist ätzend. Hast Du dies nicht auch mal, dass Dir eine Sache schon super gefällt, die aber leider just in diesem Moment etwas beinhaltet, worauf Du jetzt gerade absolut kein Bock hast ?

Mit der Gott - Metapher wollte ich Dir sagen, dass ich wirklich sehr gut in meinem Job bin.

Hmm warum frage ich Dich sind bei allen Frauen unabhängig von Aussehen und von Bildung die gleichen verhaltensweisen aufgetreten ?

R5ebe7cca


Shea

Es wäre schön, wenn Du berichten könntest was der Arzt morgen gesagt hat und was er unternommen hat. Vor llem, ob es Dir wirklich hilft. Ich denke daß wirklich mehrere Leute das Proble haben aber nichts sagen weil sie Angst haben vo Antworten wie "Ich wär schon glücklich wenn ich 1x am Tag könnte!"

L*iz4zy8Z4


Nö das weiss ich nicht. Ich habe keine Lust auf nen Job im Management habe ich schon gehabt. Nur Sitzungen und so absolut ätzend !!!

Ich bekomme derzeit ca. 1.000 € weniger als ich in meinem "eigentlichen" Job verdienen würde. Was ich damit sagen wollte: Schraub Deine Gehaltsvorstellungen runter, oder komm damit klar, was Du hast.

Ja der Job als solches macht mir ja auch Spass aber die Aufgabe, die ich gerade machen muss ist ätzend. Hast Du dies nicht auch mal, dass Dir eine Sache schon super gefällt, die aber leider just in diesem Moment etwas beinhaltet, worauf Du jetzt gerade absolut kein Bock hast ?

Hm, sicher gibt es in manchen Projekten Teilaufgaben, die scheiße sind. Aber die mach ich trotzdem, wenn das Projekt an sich stimmt. Aber ich jammer dann auch nicht. Abgesehen davon könnte ich aber in keinem Projektteam richtig arbeiten, wo ich nur Idioten um mich rum hab. Das hatt' ich im Winter, hab mich dann "auswechseln" lassen, nachdem ich mein Magengeschwür bekommen hatte...

Mit der Gott - Metapher wollte ich Dir sagen, dass ich wirklich sehr gut in meinem Job bin.

Naja, es scheint besser zu geben die weniger Gehalt wollen, sonst könntest Du Dir ja aussuchen, wo Du arbeitest.

Hmm warum frage ich Dich sind bei allen Frauen unabhängig von Aussehen und von Bildung die gleichen verhaltensweisen aufgetreten ?

Weil Du 1. vielleicht zu wählerisch bist oder 2. Frauen selbst nicht so behandelst, wie Du es vielleicht solltest. Ich hab in Deinen Beiträgen nix konkretes gefunden. Was prangerst Du denn an?

SyheaS_haYnnaxra


Also zu meinem eigentlichen Job ... demnach müsste ich wenn ich das ausüben würde was ich gelernt habe ca. 3000 - 4000 Euro mehr Brutto bekommen. Ich habe erst mein Diplom und dann meinen Doktor in Mathematik gemacht. Jetzt arbeite ich als "kleiner" Software Entwickler und Qualitätsmanager in einem grösseren Unternehmen.

Aber die mach ich trotzdem, wenn das Projekt an sich stimmt.

Das projekt von der Idee stimmt, allerdings ist der Zeitrahmen absolut bescheuert weil VIEL zu kurz angelegt. Chefe meinte was von 2 Wochen ... ich meine eher was von 3 Monaten; das liegt daran, dass er absolut keine Ahnung hat und mir andauernd mit seinem Scheiss Basic und wie alles vor 20 Jahren war tierisch auf den Sack geht.

Leider stelle ich die Idioten nicht ein, sondern mein Chef und das interessante ist der macht absolut keine Analyse was gebraaucht wird und was er einstellt. Den letzten den er eingestellt hat hat zuletzt in C# Programmiert ... wir entwickelt Hardware nahe Software. Also richtiges Wusselzeugs mit direkten Portzugriffen und so etwas.

Naja, es scheint besser zu geben die weniger Gehalt wollen, sonst könntest Du Dir ja aussuchen, wo Du arbeitest.

Ich glaube Du verstehst es nicht ... Die Sache ist, dass ich mit meinem Doktor überqualifiziert bin. Ich gehöre ins Management, habe aber kein Bock dort zu arbeiten. Ich will keine Projektleitung machen. ich will keine Personalverantwortung ich will einfach nur hacken das war es mehr nicht .... Und für einen einfachen Proggie bin ich einfach zu hoch qualifiziert und wenn die Leute dies alles lesen dann schreckt es sie schlichtweg ab.

Weil Du 1. vielleicht zu wählerisch bist oder 2. Frauen selbst nicht so behandelst, wie Du es vielleicht solltest.

zu 1. vom aussehen her sicher nicht. Habe schon alles durch super dünn und super dick .... der charakter muss stimmen und genau tut er einfach bei den Frauen nicht !!

zu 2. wie soll ich sie denn behandeln ?

L~i7zz@y8O4


Also zu meinem eigentlichen Job... demnach müsste ich wenn ich das ausüben würde was ich gelernt habe ca. 3000 - 4000 Euro mehr Brutto bekommen. Ich habe erst mein Diplom und dann meinen Doktor in Mathematik gemacht. Jetzt arbeite ich als "kleiner" Software Entwickler und Qualitätsmanager in einem grösseren Unternehmen.

Hierzu schreib ich Dir eine PN.

zu 1. vom aussehen her sicher nicht. Habe schon alles durch super dünn und super dick... der charakter muss stimmen und genau tut er einfach bei den Frauen nicht !!

zu 2. wie soll ich sie denn behandeln ?

Was stimmt denn am Charakter nicht ??? Du solltest wirklich nicht verallgemeinern. Wenn Du Zickigkeit meinst, Du findest auch Frauen, die alles für Dich tun würden (ich TUE alles für meinen Freund, und wenn die Zicke in mir was sagen will, wird die einfach still gehalten). Du findest selbständige Frauen, welche, die von Dir abhängig sein können, welche, denen ein Treffen pro Woche reicht, welche, die garnicht genug von Dir bekommen können, welche, die offen für alles im Bett sind, welche die total schüchtern sind... ich weiß noch, wo Dein Problem liegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH