» »

Fluspi

S(chokxo hat die Diskussion gestartet


Bekomme von meiner Therapeutin wegen der starken Depression jetzt Spritzen mit dem Wirkstoff "Fluspi". Habe jetzt die dritte weg und seit der ersten geht´s mir so gut, wie schon ewig nicht mehr! :-D Insgesamt bekomme ich fünf. Habe allerdings ziemliche Angst, wenn ich die letzte weg habe. Wird es wieder wie vorher, usw..

Meine Frage: Hat jemand von Euch schon mal diesen Wirkstoff bekommen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ???

Danke schon mal! ;-)

Antworten
T;rixn


Hi Du

Ich hab für DIch mal gegoogelt und hab gelesen, dass der Wikstoff Imap heisst. Ich hab damals von meinem Hausarzt wegen ständiger Nervosität auch Spritzen bekommen mit diesem Wirkstoff, doch er hat mich nur ruhiggestellt, so dass ich in allem sehr sehr langsam war.

Da ich mittlerweile PTA bin kann ich sagen, dass dieses Neuroleptikum nicht gerade gegen Depressionen eingesetzt werden sollte.

Aber wenn es Dir hilft, freu ich mich sehr für dich

Liebe Grüße

i;ts xme


hatt ma tabletten mit dem wirkstoff, konnte in der packungsbeilage nicht finden warum ich das nehmen sollte weil die anwendungsgebiete ganz anders aussahen... neuroleptika werden wohl oefter bei borderlinern gegeben...

Mir hats aber nicht geholfen und iich urde auch eher traege. sollte es auch nur im notfall nehmen

Sfchoxko


@ Trin

Mmh, also mir hilft es, wie schon geschrieben, so richtig gut! ;-D Dank Dir! ;-)

@its me

Träge? Ist bei mir genau das Gegenteil, bin total gut drauf seitdem und vor allem total aktiv! :-o

Habe wie gesagt nur Angst, wenn ich die letzte weg habe und die Wirkung nachlässt. Hoffe, es wird nicht wieder so wie vorher... :-/

p#hoeb]e


hmmm schoko

meine erste imap war wundervoll...ich dachte ich wäre im himmel..so gut ging es mir..leider ließ dann die Wirkung schnell nach und die spritze halft nicht mehr so toll wie die erste.

wünsche dir aber das es bei dir besser ist.

S/chokxo


Oooh...

also haben ja doch einige Erfahrungen damit gemacht. Bin ich denn die einzige, die es so super findet ??? :-o

ich dachte ich wäre im himmel.. so gut ging es mir..

So geht´s mir auch, alles ist einfach... toll! 8-) (wobei die Brille gerade... rosa-rot ist!). Ist ein tolles Gefühl, absolut! :-D Habe jetzt schon die dritte weg und es ist noch so wie die erste. Hoffe, es hält noch an... und nachher... hoffe, die Entwöhnung wird nicht so heftig... :-/

Phoebe, wieviele Spritzen hast Du bekommen?

prhQoebxe


es ist schon soooo viele jahre her...aber ich vermute mal über 10.

kann ja auch sein das der wirkstoff in all den jahren sich sehr verbessert hat??!

S_ch.oko


@Phoebe

Mmh, kann sein, dass er sich verbessert hat. Na ja, helfen tut er mir jedenfalls wirklich SEHR! :-D ;-)

prho/exbe


ich wünsche es dir!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH