» »

IQ

MsarlHa_Si nger


ich denke doch,

dass jeder menschliche qualitäten hat, selbst wenn sich als the beast tituliert ;-) oder etwa nicht?

a)134

b)schule und mal auf soner IQ-CD

c)schließe mich den vorrednern an...who cares? musste trotzdem die 12 wiederholen und muss nun jeden tag mit gaaanz vielen spacken die schulbank drücken :°(

S} P xO


Nochma ich!

Ich hab grade nochmal einen Test gemacht. Da hab ich einen IQ von 141. Das kann im Leben nicht sein! So intelligent bin ich auf keinen Fall!

Also: Alles Quatsch!

PLri^m>o


Habe im Inet vorhin auch nen Test gemacht. Ich meine zwar, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin, das Ergebnis war aber definitiv zu hoch...

I"savbexll


Testet

lieber Eure emotionale Intelligenz, die gibt es nämlich auch und die halte ich für viel wichtiger :-).

Siehe:

[[http://www.alpenland.com/cgi-local/eq2.pl]]

LG

d)erKSatr_ixn


Neenee... Isabell *g* (nur bei Interesse lesen!)

Manches mag ja stimmen:

Solange niemand Frau Katrin von med1 absichtlich reizt, gehört sie zu den friedlichen Artgenossen, die keiner Fliege etwas zu leide tun würden. Sie käme gar nicht auf den Gedanken, von selbst in die Luft zu gehen. Denn dazu hat sie das eigene Verhalten viel zu gut unter Kontrolle. Sie weiß, daß sie zur Durchsetzung eigener Rechte und Standpunkte keinerlei körperlicher Gewalt bedarf. Und sie muß sich auch nicht ständig dadurch beweisen, indem sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Mitmenschen auch noch deren kleinsten Fehler unter die Nase hält. Sobald allerdings jemand einen Angriff gegen Frau Katrin von med1 startet, wird er sein blaues Wunder erleben. Dann kann sie nämlich auch austeilen. Die Aggressionsbereitschaft paßt sich also den Gegebenheiten des Umfeldes an. Und das ist letztlich eine sehr gesunde Einstellung.

Aber manches ist auch Quatsch:

Frau Katrin von med1 ... führt auch nicht so gerne lebhafte Gespräche und Diskussionen. Denn dabei erweisen sich meist die anderen Teilnehmer schlagfertiger als sie. ... Oft genug aber läuft sie Gefahr, letztlich einfach nur die Meinungen und Ansichten anderer Zeitgenossen blind" zu übernehmen, obwohl sie dies im Grunde eigentlich für falsch hält. ... Sie pflegt eher solche Hobbys, die aus der alltäglichen Umgebung von zu Hause nicht allzu weit wegführen.

Und manches mußte ich eher grinsend zur Kenntnis nehmen:

Bei Frau Katrin von med1 herrschen weder männlichen noch weibliche Verhaltensmuster deutlich vor. Keine dieser Strömungen ist dominant, sondern beide halten sich grundsätzlich die Waage.

IEsqabbexll


Ja Frau Katrin von med1... ;-)

....das war ja auch nur eine Beispielseite.

Ich meinte damit, dass ich generell die emotionale Intelligenz für wichtiger halte (nicht unbedingt diesen Test, wollte damit nur aufzeigen was das überhaupt ist).

Liebe Grüße

Asnse0lmo


Teilweise komische Fragen ... *g*

Meine Bekannten unterhalten sich manchmal schlecht über mich, wenn ich nicht dabei bin.

Woher soll ich das denn wissen, wenn ich nicht dabei bin ??? *fg*

ICsaxbell


*lach*

Meine Bekannten unterhalten sich manchmal schlecht über mich, wenn ich nicht dabei bin.

Woher soll ich das denn wissen, wenn ich nicht dabei bin

Ich habe den Test auch gerade noch mal gemacht....und genau das habe ich mich auch gefragt!!! :-)

Am besten ist bei meinem Ergebnis:

Frau Isabell Moll schließt neue Freundschaften eher zögerlich und vorsichtig. Und sie führt auch nicht so gerne lebhafte Gespräche und Diskussionen.

Dann muß ich hier jetzt wohl leider gehen.... ;-D.

tvhe =beasxt


bei mir kam raus:

herr the beast ist ein absolut hoffnungsloser fall, er sollte sich endlich ein herz fassen und den rest der menschheit von seiner existenz erlösen.

scheint also doch nicht so schlecht zu sein, der test.

Shun\ny8x3


@isabell

Ich hab den Test auch gemacht, das Ergebnis hat mich verblüfft, wenn icht sogar geschockt! Es traf fast ausnahmslos ALLES auf mich zu! :-o Wirklich cool! :-D

W)ick Jedei Kfnighxt


Bei mir paßt es auch

ziemlich gut! Ist wirklich erstaunlich, gell Sunny? ;-) Und das, obwohl es ja nur ein paar zusammengesetzte Textbausteine sind!

Z@i>mxt


Bei mir hat fast gar nichts gepasst.

Gruß Zimt

S(edvxgi


Inet tests sind absolut keine richtigen tests, ihr müsst sowas schon bei nem therapeuten machen....da muss jeder hin, bei dem der verdacht auf hochbegabt liegt....alles andere is beschiss....

A4nse2lmo


bei mir kam raus:

herr the beast ist ein absolut hoffnungsloser fall, er sollte sich endlich ein herz fassen und den rest der menschheit von seiner existenz erlösen.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, bei diesem Test wirklich schlecht abzuschneiden. Auch wenn du beim Ankreuzen Schwachstellen eingestehst, kann es dir ja immer noch als Kompetenz ausgelegt werden, dass du dir dessen bewusst bist.

Aber vielleicht könnte man wirklich mal testhalber so tun, als wäre man ein "hoffnungsloser Fall" und entsprechend ankreuzen. Mal schauen, was raus kommt ...

Iosabxell


herr the beast ist ein absolut hoffnungsloser fall, er sollte sich endlich ein herz fassen und den rest der menschheit von seiner existenz erlösen.

Na, das stand garantiert nicht da......alter Schelm, Mister beast ;-D ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH