Fibromyalgie

Hallo Leute, habe seit Montag, nach jahrelanger Odyssee endlich die Diagnose.Ich habe Fibromyalgie.Allerdings hat der Rheumatologe, welcher die Diagnose gestellt hat kaum Erfahrung mit solchen (...)   >>>

Kiarihbi3kx1  am 03.10.09  20:51

21.04.10  11:42

Hallo ,möchte mich erst einmal vorstellen .Bin 56 Jahre, weiblich und so langsam ziemlich verzweifelt. Leide seid ein paar Jahren unter ständigen Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich,Lendenwirbel,Knie u.s.w.Es wurde altersbedingter Verschleiß festgestellt. :°( Dann hat man mir noch ein Lip Lymph Syndrom diagnostiziert.Wegen Wasseransammlungen in den Beinen.

Seid 3 Wochen habe ich starke Schmerzen in den Hüften und mein Doc ist ratlos.Jetzt soll ich eine Spritze zwischen die Wirbel unter Computertomographischer Kontrolle erhalten.Mit der Aussage,er kann mir nicht versprechen das es dann besser wird mit den Schmerzen.

Kann mir jemand einen Arzt im Bielefelder Raum nennen an den ich mich wenden könnte.

Waldfee2

Wyaldfexe 2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Rheumatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH