Navigation am Ende der Seite
19.01.10 12:52
hab seit ca. einer woche schmerzen in den daumen, nicht extrem, aber ich merk es halt. habe das gefühl als wären die bewegungen (generell aller finger eigentlich) sehr anstrengend, die finger und vorallem die daumen sind sehr unbeweglich und starr. liegt das an der jahreszeit? ich hab immer kalte finger! nun meine sorge, meine oma hat rheuma, als sie 28 war fing das bei ihr auch so an, tja bin jetzt 23, kann das erblich sein. Deuten meine symtome auf soetwas hin
?
19.01.10 12:54
das könnte sein. bei sowas ist ein arztbesuch sehr ratsam. der kann das anhand eines blutbildes feststellen. habe diese schmerzen in den ringfingern. bei mir liegt es aber nur an der kälte.
alles gute!
19.01.10 12:57
mmh, wenns bei dir auch nur die kälte ist, will nicht extra zum arzt zotteln.
19.01.10 13:55
oh vorsicht! das muss aber nicht sein! geh lieber zum arzt, besonders wenn rheuma in deiner familie schon bekannt ist
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Rheumatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rheumatologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH