Navigation am Ende der Seite

Pieken/Stechen in Fingern

21.01.10  23:14

Ich habe seit einiger Zeit ein Stechen und Pieken, was manchmal recht stark ist, dann aber auch schnell wieder nachläßt in den Fingerspitzen und Zehen. Es scheinen nicht die Gelenke zu sein, denn es ist davor. Was könnte es sein? Habe niedrigen Blutdruck, aber der äußert sich nicht mich Schmerzen oder Stechen, daher kanns also nicht kommen.

Manchmal habe ich auch Muskelstechen und Schmerzen, dies zur Info, falls es wichtig ist.

Wer weiß denn da einen Rat oder hat nen Tip?

M%aurXiceeBLN

21.01.10  23:35

Hallo Maurice,

muss doch ein bisschen schmunzeln was du alles hast.......................aber ich bin ja noch eine Nummer schlimmer; ich stelle mir gleich die übelsten Diagnosen und bin erst mal nicht mehr davon abzubringen.

Ich bin krank geschrieben wegen eines gripp. Infektes und die Bronchitis und der Husten wollen nicht recht verschwinden............da hat in meinem Krankenkassenmaganzin ein Beitrag über Lungenkrebs und seine ersten Symptome gestanden......................so langsam keimt in mir auch noch diese Angst auf...............

Stechen und Pieken in den Fingerkuppen habe ich jetzt nicht, kann ich dir nichts dazu sagen, aber dieses seltsame "Muskelstechen" oder ich glaube eher das sind "Nervenschmerzen", habe ich manchmal in kurzen, heftigen Stichen aber nicht soooo oft und erst seit der Impfung, wie auch das Kribbeln erst seit dem.

Grüße,

Kuller

k-ullexr

22.01.10  00:09

Naja dann kommt das ja vielleicht doch von der Impfung...oder wie bilden uns das beide ganz toll ein. *g* Denn so viele wie geimpft wurden haben die meisten gar nichts, also ich nehme mal ganz stark an der Kopf hat eher gelitten. ;-))

Und zu deinem Lungenkrebs: Das bekommt man so schnell nicht, es sei denn du bist Kettenraucher und schon viel älter. Und selbst wenn man raucht muss man nicht zwangsläufig Lungenkrebs bekommen. Und Bronchitis ist manchmal echt hartnäckig. Eine Arbeitskollegin von mir hat ne Erkältung verschleppt, ist trotzdem immer arbeiten gegangen und dann war sie drei Wochen krank geschrieben wegen ner schweren Bronchitis.

Also pflege dich und schone dich. Gute Besserung! :-)

MKaur[iceBGLN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Rheumatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Rheumatologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH