Forum » Rheumatologie »
huhu ihr lieben
ich hätte da mal ne frage zu morbus brechterew der papa von meinem mann (zu ihm hatte mein mann 25 jahre keinen kontakt der jetz aber wieder zustande gekommen ist) hat morbus (...) >>>
f0aAsama am 14.11.11 11:39
06.12.11 12:04
Danke
Ja, Sport mach ich schon – aber nicht exzessiv.
Wahrscheinlich sind´s doch die Nerven....
12.12.11 19:15
Ich schließe mich hier mal an
.
Seit etwa 1,5 Monaten bemerke ich, dass mein rechts Kreuz-Darmbein-Gelenk ab und zu rumspinnt, letztes Jahr um die Zeit hatte ich das auch und mit einer Spritze (keine Ahnung, was drin war), war nach einigen Stunden für eine Zeit Ruhe.
Dieses Jahr dasselbe, es zieht den Oberschenkel runter bis in die Wade, Ferse tut auch weh. Thrombose ist es nicht, das wurde abgeklärt. Ab und zu merke ich es auch auf der anderen Seite, aber eher seltener.
Nächste Woche habe ich einen Impftermin und wollte die Ärztin nochmal auf die Schmerzen ansprechen. Studienbedingt muss ich viel lesen und schreiben, das geht leider nur bedingt im gehen
, sodass sich dauerhaft doch etwas tun sollte, damit es "besser" wird. Welche Untersuchungen würden gemacht werden, um das zu untersuchen?
Viele Grüße und danke fürs Lesen,
Zapperlott
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Rheumatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH