Angst vor Rheuma

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Arzt, weil ich ich vor 2 Tagen plötzlich Schmerzen am Übergang zwischen Handrücken und Handgelenk (zwcihen den Sehnen des Daumens und des Zweigefingers kurz vor (...)   >>>

m[arqthex87  am 05.01.12  12:21

17.01.12  21:48

hey, vielen dank werde morgen mal dort anrufen hoffentlich gehts schneller denn auch wenns nix rheumatisches (wäre) kann man so ein kapitel schließen und woanders weiter forschen :[] %-|

KJran7kThafUt6x9

20.01.12  17:02

egal wo ich anrufe alle erst termine gegen sommer usw. wahnsinn dachte nicht das rheumatologen so beliebt sind :(

Kjran,khaf-t69

20.01.12  17:04

Oh ja, das sind sie. Durfte ich leider auch feststellen.. :=o

Ich habe dann die Krankenkasse einen Termin vereinbaren lassen, das hat die Wartezeit immerhin auf 3 Monate verkürzt ]:D

Hat deine Krankenkasse vielleicht so einen Service? Oder du bittest deine Hausarztpraxis, für dich einen Termin zu machen – die kriegen evtl. schneller einen für dich.

Ich wünsche dir starke Nerven ;-)

P,feffeMrmjinzlixkör

20.01.12  19:50

Ich weis nicht ob sie so beliebt sind? Aber es gibt einfach nicht genug. Und von den wenigen behandeln manche nur Privat.

Die restlichen müssen sich dann auf die ganzen Kassenpatienten aufteilen.....

Tinhelm

tyinhe`lm

21.01.12  02:08

Ich glaube Krankhaft meinte das auch eher "beliebt" ;-D

Ich war jedenfalls ganz entsetzt, ich meine, klar, es gibt nicht viele Rheumatologen – aber ich dachte auch, es gibt nur ganz wenig Rheumapatienten. War dann wohl nichts... :=o

P|fef|ferminWzlikör

25.01.12  17:54

genau so meinte ich das , und genauso dachte ich auch :=o o:)

KRr ankhDaft6x9

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Rheumatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH