Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Offizieller Test-Faden (bitte nur hier Forumsfunktionen testen) (808) Schnarchbärchen … kleiner_tiger 10.01.12 14:56
link [link] 123 [/link]
Test (58998) Sense … Che 09.02.12 22:49
Zweiter Teil des Tests, die ersten 50.000 Beiträge finden sich unter www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/51870/ Hi sorcs
und danke 
Die neue Forumsoftware (5028) der Administrator … Doc Schüller 09.02.12 22:07
Wer mag, kann sich als Beta-Tester der neuen Software betätigen
Einfach auf die Seite meinreden.de (ohne www) [Link nicht mehr aktiv] gehen, einmal sich ausweisen mit der Kombination: testnix / nix4test ... und dann überraschen (...)
Startseite bei med1 - Aktuelle Meldungen vom 19.01.2010 (12) Kirala … a.fish 09.02.12 12:11
Ich muss endlich mal über etwas schreiben, was mir schon seit meinem ersten Besuch hier aufgefallen ist: Die Startseite! Also wenn man zum ersten Mal auf diese Seite kommt und die Startseite liest, und aktuelle Meldungen von 2010, dann geht man (...)
"Bei med1 ist immer ein Plätzchen für Sie frei." (5) Taalke … Lian-Jill 08.02.12 20:47
Das ist ein schöner Spruch!

Gelomyrtol-Werbung (7) Cha-Tu … Doc Schüller 06.02.12 16:43
Diese neue Gelomyrtol-Werbung ist derart nötigend , dass das eigentlich eine Zumutung ist. Sobald man mit dem Cursor zufällig da drauf kommt (nicht klickt! Nur drüberfährt!), legt sie sich auf die ganze rechte Seite, man kann dann z.B. nicht (...)
Werbung zittert, zuckelt und blinkt (24) Grauamsel … Helia 80 06.02.12 12:26
... und mein Computer wird immer langsamer. Lieber Doc, seit ein paar Wochen ist mir, als sei bei med1 eine Disco-Beleuchtung installiert worden. Überall dort, wo man (vermutlich) gerne klicken möchte, schieben sich blinkende Banner ins Bild – zB. (...)
Nickname umbenennen lassen (24) Performer … Doc Schüller 30.01.12 16:56
Hallo, wie oft ist es eigentlich erlaubt seinen Nickname durch den Administrator umbenennen zu lassen? Danke!
Anzeige Beiträge von Xyz ist unterbunden (2) Jackie89 … Doc Schüller 30.01.12 16:30
Hallo, mich würde interessieren, warum bei manchen Usern stehr "Anzeige der Beiträge von User XYZ ist unterbunden" und man nur den letzten Beitrag sehen kann und bei den meisten Usern man die ersten 50 Beiträge sehen kann und den Rest dann nicht (...)
Was geschieht, wenn Doc Schüller aufhört? (39) Benetton … Lian-Jill 29.01.12 12:38
Ich nehme mal an, med1 ist kein von mehreren Administratoren betriebenes Forum. Sprich, hört Doc Schüller aus gesundheitlichen-, zeitmässigen-, finanziellen- oder was weiß ich für Gründen auf, so stirbt dieses Forum just in diesem Augenblick. Sehe (...)
Editierfunktion für Posts (5) Soundbear77 … Benetton 28.01.12 10:10
Hallo, würde mir eine Editierfunktion für Posts wünschen, wie man sie von anderen Foren her auch kennt. Reicht ja auch, wenn die nur 2-5 Minuten zur Verfügung steht. Man entdeckt öfter mal hinterher Buchstabendreher, o.ä. und kann es dann nicht (...)
Bitte um neue Thread-Sparte: Herzangst (4) Peddi … Cha-Tu 26.01.12 15:59
Hallo ich habe gesehen, dass es unter Krebs auch den Themenbereich Krebsangst gibt. Das finde ich eine sehr gute Sache
..... immer wieder fällt mir auf, dass bei dem Thema Herzerkrankung oder Herzfehler die Hälfte aller Themen von der Angst (...)
Smiliewünsche-Sammeltopic (1228) Rotschopf2 … Der Fratz 02.01.12 14:38
Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie z.B. das Buchempfehlungstopic?? Dann müßte der (...)
Wo sind die "Rekord-Fäden"? (11) maypower … Equilizer 01.01.12 20:53
Bin hier zufällig schon auf Fäden gestoßen mit über 80000 Beiträgen auf weit über 5000 Seiten. Gibt es noch größere bzw. was ist der Faden hier im Forum mit den bisher meisten Beiträgen? Und was auch noch interessant wäre: Welches ist der Faden (...)
Fernsehwerbung für med1 (3) Weidenfee … Weidenfee 29.12.11 18:52
Hallo ihr Lieben! Hat mein Freund da heute richtig gesehen? Er meinte, er hätte auf Pro7 eine med1-Werbung gesehen
Liebe Grüße, Weidi
Hypertext Transfer Protocol Secure fürs Forum (8) Alexx82 … Christian Ständ3r 28.12.11 21:08
Wäre ja mal schön, wenn das Forum bestimmte Standards auch einführen könnte. Vorallem wenn man sieht welche sensiblen Themen hier besprochen werden.
Mitgliedersuche: Wo ist eigentlich der User... abgeblieben? (273) La Casa … fiamma 15.12.11 15:51
Nachdem der 1. Thread wegen zunehmender Verfehlung des eigentlichen Themas geschlossen wurde gibt es nun einen neuen Versuch. Hier geht es nur um User die hier noch angemeldet sind und schon länger nicht mehr aktiv waren Daher auch mein Appell an (...)
Probleme mit Med1: Liegt's am Browser? (9) Öndurdís … Öndurdís 11.12.11 17:36
Hallo! Langsam glaube ich, ich werde senil.
Ich poste, schicke den Beitrag ab, sehe noch dass er eingetragen wurde in den Faden, und nach 20 Sekunden ist der Beitrag verschwunden?!
Oder: Ich klicke auf einen Benutzernamen um zu sehen, was (...)
Nachrichten werden nicht angezeigt? (18) Setzen6 … Fix und Foxie 10.12.11 11:37
Hallo! Wenn ich auf Posteingang clicke, kommt nur die Überschrift und die Auslastung von 69 % wird angezeigt. Darunter, wo eigentlich die Nachrichten aufgelistet werden, ist alles nur weiß. Unten endet die Seite dann ganz normal mit "Nachrichten (...)
Freundesliste (3) Palme100 … Palme100 07.12.11 08:29
Hallo Liebe Moderation, mir ist gestern aufgefallen das meine Freundeliste gelöscht Wurde einfach so, wodurch ist dies passiert, und ich bin nicht der einzige der davon betroffen ist. 
Warum gibt's hier keinen Chat? (4) Violetta … Doc Schüller 28.11.11 04:20
Oder wurde das schon so oft gefragt und ich habe mal wieder geschlafen Aber wäre doch toll oder nicht?
iPhone-App? (27) Caoimhe … Doc Schüller 28.11.11 04:05
Oder zumindest eine kleine 'med1 mobil' Seite wären nett :) denn mit Handy ist es hier soo ungemütlich
Liebe Grüße
Leitfaden Ernährung (5) gato … gato 28.11.11 02:08
Mir ist heute bewusst aufgefallen, dass Leute, die hier im Forum wegen ihres Gewichts oder ihrer Ernährung Fragen stellen, oft die selben Fragen haben bzw. wiederholt die selben Wissenslücken aufweisen. Das betrifft dabei oft grundlegene Dinge zu (...)
Fehler beim Beitragabschicken (5) LolaX5 … LolaX5 17.11.11 23:50
Es scheint zur Zeit einen Fehler beim Abschicken eines Beitrages zu geben: Der Beitrag ist weg und man sieht eine weiße Seite: www8.pic-upload.de/16.11.11/m3cwsimikyra.jpg
Puh, das neue Layout in der Übersicht der Unterforen (6) tatua … Doc Schüller 13.11.11 12:05
...finde ich nicht sehr übersichtlich
Ich fand es vorher besser, wo man den Anfang des Textes per mouseover lesen konnte. Viele Fäden interessieren mich nicht oder ich kenne sie schon – da will ich den Text nicht lesen. Speziell bei der (...)
Findet Ihr, dass sich das Forum zum Negativen verändert hat? (20) LichtKristallxX … S. wallisii 08.11.11 14:00
... von der allgemeinen Grundstimmung her? Ihr Lieben, diese Frage stelle ich mir schon seit einigen Tagen. Derzeit bin ich nicht so aktiv hier,lese nurmehr in einigen Themen mit und mir ist jetzt schon vermehrt aufgefallen,dass der Umgangston (...)
Suchfunktion nur 1 Seite lang – normal ? (2) final_destination44 … Hase 06.11.11 22:24
Hallo! Wenn ich nach den Beiträgen eines Nutzers suche, dann kommt nach 1 Seite immer die Meldung: "Die Anzeige weiterer Beiträge von [Nutzer] ist unterbunden." Warum kommt diese Meldung? Ist das normal? ? THX für jeden Tipp!
Ins Pn-Fach wechseln klappt nicht so gut (8) phoebe … phoebe 04.11.11 09:34
habe ein bisschen geschaut obs diesen thread schon gibt..habe aber nichts gefunden.
also ..frage ich hier mal nach..jedesmal wenn ich in mein pn-fach wechseln will -spring es wieder aufs forum - liegt das an meinem computer oder was könnte (...)
Fotos hochladen (2) PeeKlee … Benetton 02.11.11 22:41
Hallo! Wie kann ich Fotos die auf meinem Computer stehen hier zeigen? 
Forum - technischer Defekt (7) Kadhidya … Doc Schüller 02.11.11 14:54
Hallo, wenn ich uneingeloggt auf das Forum gehe und ein Thema anklicke, sieht es ganz komisch aus, der intergrund ist grün-türkis (ziemlich dunkel), Zitate weiß, auch aktualisieren der Seite (F5) bringt nichts. Wenn ich mich einlogge, ist alles (...)
Idee für einen Musiksuchfaden (11) lifetech … A_Plea_For_Eros 21.10.11 11:04
hallo liebe administration/moderation. ich weiß nicht ob dieses problem schon mal angesprochen wurde.....aber mir fallen immer wieder und vermehrt simple musik/filmmusikanfragen auf, für die jedes mal ein gesonderter faden eröffnet wird. wäre es (...)
Gelöschte Threads – Warum? (4) Erdbeer-Engel … Dumal 16.10.11 18:13
Hallo, es kommt immer wieder vor, dass Threads in denen man geschrieben hat ohne Begründung weg sind. Vorhin zum Beispiel einer in dem es um Angst vor dem Frauenarzt ging. Es ist mir ja ersichtlich, warum manche Threads mit Themen die gegen die (...)
In meinem privaten Bereich alle Beiträge löschen (2) XDSX … Doc Schüller 12.10.11 12:58
Geht das ? Oder kan das nur der Admin. des Forums ? Kann man die Beiträge auf unsichtbar stellen. Was ich geschrieben habe weiss ich selber , ich möchte aber nicht das das auch noch in meinem Profil steht
. Gruss ...XDSX 
Auf wie alte Posts "darf" man noch antworten? (4) YElectra … Dumal 10.10.11 15:12
Ich lese hier oft im Forum, beginne bei Seite eins und arbeite mich dann durch das Thema vor. Irgendwann lese ich dann etwas, auf das ich gerne reagieren möchte. Natürlich schreibe ich dann nicht, wenn dies auf Seite 3 von 55 steht. Was aber, wenn (...)
Abmelden klappt nicht (2) Herzhafter … Doc Schüller 08.10.11 05:48
Wenn ich mich abmelde, erscheint wie gewohnnt das Infofensterchen, dass ich abgemeldet wurde, mein Name steht aber weiterhin neben der Option " A bmelden" (die dann ja auch weg sein sollte) und in der Onlineliste. Ich kann ja auch nach dem (...)
Alle Beiträge sehen anders aus (2) nanchen … nanchen 28.09.11 19:59
Hallöchen, so jetzt habe ich auchmal eine Frage in diesem Unterteil des Forums. Und zwar: Bei mir sieht der Fadenanfang, egal ob nun selbst geschrieben oder der von jemanden anderes, anders aus. Es steht der Threadtitel und dann fängt da drunter (...)
Wer bin ich und wenn ja wieviele? (8) Ellagant … Grauamsel 28.09.11 16:30
Der Faden soll sich nicht auf dieses Buch beziehen, ich mag den Titel einfach nur gern. Hab das Buch nicht mal gelesen
Weiß ja nicht, obs so nen Faden schon gibt, aber ich bin neugierig, wer ihr seid, wie lange ihr schon hier seid und warum (...)
Weshalb sagt Ihr hier immer 'Faden'? (53) Pinlock … lifetech 25.09.11 22:05
Anstatt des viel öfter verwendeten und auch sinnvollerem Wortes 'Thema' beispielsweise? ? Findet Ihr das - wegen des fälschlicherweise oftmals verwendeten engl. Wortes thread (de.: Faden ) und lacht Ihr auch wenn jemand Bucht sagt (...)
Oh je, ich suche eine Such-Zeile (2) Limmeric … Zab le Bohémien 23.09.11 15:09
hallo, hier ist schon viel geschrieben und diskutiert worden, ich habe einen Blackout- oder was? hier finde ich kein Suchfeld für Suchwörter zu alten Themen... danke für Hinweise!!!! Limmeric
Threads ab Seite 2 laden nicht mehr (11) TomTom92 … Mirsanmir 23.09.11 08:06
Seit so ziemlich gerade kann ich in keinem Thread mehr Seiten aufrufen, die über die erste Seite hinaus gehen. Am Browser kann es nicht liegen, hab jetzt nen anderen ausprobiert. Hat jemand ne Ahnung?
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen:
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH