Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Offizieller Test-Faden (bitte nur hier Forumsfunktionen testen)(645) Schnarchbärchen … Ingwer1 14.03.10 21:58
link [link] 123 [/link]
Test(49686) Sense … Lila 15.03.10 17:21
Zweiter Teil des Tests, die ersten 50.000 Beiträge finden sich unter www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/51870/ Hi sorcs
und danke 
Blätterfunktion etwas nach oben verschieben / hervorheben(3) gerome.j … Zab le Bohémien 15.03.10 15:09
Hallo zusammen! Nach langer Zeit als "stiller Mitleser" (habe sehr oft relevante Threads via Google gefunden) habe ich mich heute registriert und möchte direkt einen Vorschlag zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit ansprechen: die (...)
Smiliewünsche-Sammeltopic(1065) Rotschopf2 … Shelly 15.03.10 10:28
Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie z.B. das Buchempfehlungstopic?? Dann müßte der (...)
Suche über die letzten 50 Beitrage verbieten sinnlos(15) WehWehWeh-Schreck … junge Katze 15.03.10 00:39
Was nützt eigentlich die Einstellung, dass man die Suche über die letzten 50 Beiträge hinaus nicht erlaubt, wenn man über die Forensuche "Durchsuche med1" -> "Alles" anklicken und Benutzernamen eingeben trotzdem alle Beiträge eines Users findet? Das
Bitte um Transparenz bei Schließungen(2) marika stern … Doc Schüller 14.03.10 22:56
wäre es vielleicht möglich, bei schliessungen von fäden grundsätzlich eine kurze begründung zu liefern, wie das ja manchmal auch getan wird? ich persönlich hab ein besseres gefühl, wenn ich weiß, warum fäden geschlossen werden und da nicht drüber (...)
Die neue Forumsoftware(4368) der Administrator … Doc Schüller 14.03.10 22:43
Wer mag, kann sich als Beta-Tester der neuen Software betätigen
Einfach auf die Seite meinreden.de (ohne www) gehen, einmal sich ausweisen mit der Kombination:
testnix / nix4test
... und dann überraschen lassen.
Zum Anmelden bit
Danke für die Mühe(1) Temmy 14.03.10 21:57
Vielen Dank für die neuen Smilies
lg Pia 
Was ist denn heute mit dem Forum los?(219) Zab le Bohemien … Christoph 14.03.10 10:43
ich bekomm jetzt schon zum 6. oder 7. mal die meldung, dass es einen fehler in der forumsdatenbank gibt und ich es später noch einmal probieren soll, wenn ich eine seite öffnen will... wenn ich aktualisiere geht es zwar, aber extrem langsam...
Nervendes Babygelächter aus Reklame(23) Grauamsel … CoteSauvage 13.03.10 23:25
Liebe Leute, wie stelle ich das immer lauter werdende, nervende Baby"Gelächter" ab, das mir in regelmässigen Abständen entgegenschallt? Ich würde mich eigentlich gerne auf die Fäden im Forum konzentrieren. Gruss von der genervten Grauamsel
***(6416) sterntest … Sojaböhnchen 13.03.10 18:36

Entwürfe(6) matzilein … Cleeni 12.03.10 15:39
Hallo, die Option "Entwurf speichern" hängt etwas oder? Obwohl ich keinen Entwurf mehr gespeichert habe wird vermerkt das doch einer gespeichert ist. Kann das einer bestätigen?
Geht das nur mir so?(22) sonoma2010 … dreisäulen 11.03.10 17:45
... oder haben auch noch andere user den Eindruck, dass hier, bei med1, in letzter Zeit nicht mehr viel los ist? Kaum noch Antworten ... von richtigen Diskussionen ganz zu schweigen? Bitte nicht als Mäkelei oder Angriff mißverstehen ... ich möchte (...)
Pm halb fertig - Save(20) _Themroc_ … _Themroc_ 11.03.10 17:40
Könnte man eine Funktion einbauen, dass man PM-Entwürfe oder abgefangene PMs zwischenspeichern kann? Ich möchte öfter ausführlich sein, ohne in dem Moment die Zeit dafür zu haben. Außerdem bin ich langsam im Tippen. Jetzt speichere ich in einem (...)
Links einfügen?(4) Sarah87 … Sarah87 11.03.10 09:57
huhu also entweder bin ich doof oder verlinken funktioniert nicht richtig.. also zumindest nicht bei bestimmten links.. woran liegt das und kann ich das irgendwie verhindern? geht zb um diesen link: www.bmg.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Ne
Gesperrtes Postfach(3) diePaula … Doc Schüller 10.03.10 00:16
Hallo, ich habe mich über einige Wochen per PN regelmäßig mit einem User ausgetauscht. Jetzt ist sein Postfach gesperrt, auch hat er schon seit fast drei Wochen kein Post mehr verfasst. Eine Mailadresse hab ich nicht, wo ich ihn erreichen könnte. (...)
Mitgliedersuche: Wo ist eigentlich der User... abgeblieben?(190) La Casa … Muff Potter 09.03.10 19:29
Nachdem der 1. Thread wegen zunehmender Verfehlung des eigentlichen Themas geschlossen wurde gibt es nun einen neuen Versuch. Hier geht es nur um User die hier noch angemeldet sind und schon länger nicht mehr aktiv waren Daher auch mein Appell an (...)
Fäden in nichtdeutscher Sprache(11) m a r v i n … Azucena1 09.03.10 12:39
Ich hab da mal eine Frage: Wir hatten damals (kurz bevor ich hier weg bin) Fäden in französischer und spanischer(?) Sprache. Damals kam eine Diskussion auf, ob das überhaupt erlaubt sein sollte. Ich weiß leider nicht mehr, was dabei herauskam? (...)
Kann in Google Chrome nicht mehr antworten(8) Die Anonyme … Die Anonyme 07.03.10 20:06
Seit ein paar Stunden kann ich seltsamerweise in Google Chrome nicht mehr auf Beiträge im Forum antworten. Ich kann zuerst ganz normal das Schreibfenster öffnen und tippen,aber wenn ich dann auf absenden gehe,werde ich zu einem leeren Schreibfenster (...)
Anzeige "Meine Beiträge"(1) peps 07.03.10 17:47
Ich fände es toll, wenn man bei "Meine Beiträge" die Sortierung zusätzlich auch nach Datum (neueste Beiträge) auswählen könnte.
Problem mit der Anzeige von Med1 im Firefox(7) Jalani … Jalani 07.03.10 17:37
Hey! Seit einigen Tagen fehlen mir einige Icons bei der Anzeige von Med1. Ich kann beispielsweise in einem Thread nicht mehr die Seiten umblättern, sondern nur über Thema und letzter Beitrag auf die erste und letzte Seite kommen. Außerdem fehlen (...)
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Unterforum(6) schleierweiss … Hase 03.03.10 14:31
Guten Abend. Ich vermisse ein Unterforum mit diesem Thema. Ich finde das das Thema Mund-Kiefer-Gaumenspalten zB im Zahnmedizin-Unterforum nicht wirklich angebracht ist. 
Wie kann ich Beiträge "unterteilen" ?(5) bond 007 … wagsch 03.03.10 09:15
In einigen Beiträgen, die ich gelesen habe, gibt es so einen zarten grauen Strich um ein Thema zu teilen oder mehreren zu antworten. Würde das manchmal auch gerne nutzen, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. mag mir das jemand erklären? LG
"Kinderunterwäsche" & Co.(17) marika stern … sunshiney 02.03.10 12:36
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese user, die bei erstanmeldung themen wie "welche unterwäsche tragen eure kinder" eröffnen, hochgradig suspekt. ich bin mir da in 99% der fälle sicher, dass es sich nicht um besorgte muttis handelt, (...)
Nervige Werbung(42) Quintus … Signalfarbe 01.03.10 10:45
Ich finde diese Easycredit-Werbung einblendung oben sehr nervig. Vorallem dieses Klopfen ist echt penetrant. Kann man diese Werbung nicht entfernen?
Warum gibts im Sexualitäts Bereich keine Unterkategorie: Bdsm?(3) LadyLuzifera … Sandra2006 28.02.10 21:28
Es gibt Sexualität • Selbstbefriedigung • Sexualtechniken • Homo, Hetero, Bi .....da feht doch noch BDSM, da dieses gebiet auch sehr weiträumig is 
"Kundenfreundlichkeit" bei Med1 neuerdings out?(8) chuzpe … Signalfarbe 28.02.10 14:24
heute Mittag schrieb ich dem Chef eine PN mit der Bitte einen meiner Fäden zu löschen, begründet habe ich es auch. Er war mehrere male on, doch der faden ist noch da, und eine Antwort habe ich auch nicht erhalten
Früher kam meistens innert 2-3 (...)
Nervt euch das auch so??(4) Annamia84 … SignalfarbeZ 23.02.10 19:25
Diese Leute, die hier reinschreiben, sie bräuchten diese und jene Partner für gemeinsames Wichsen, Bilderaustausch, Chat-Sex (oder wie das heißt
) oder sonst was? Warum ist es so schwer, zu erkennen, dass das hier keine Seite für sexuelle (...)
Mein Forum lädt sich tot!(4) pebby … Galaxi 21.02.10 00:26
hallo zusammen, mein Forum lädt sich tot, ohne Ende. Gehe ich auf die Startseite des Forums www.med1.de/Forum/ funktioniert alles. dann steht dort unten "Fertig".. gehe ich jedoch in ein Unterforum, lädt sich mein PC halb kaputt. (...)
Wissen Eure Freunde, Bekannte, Partner, dass Ihr hier schreibt?(24) Lara79 … Lara79 18.02.10 09:35
Ich habe mal eine Frage, wissen Eure Freunde, Bekannte, Partner das Ihr hier im Forum schreibt, euch auskotzt, austauscht und so... ? Mein Freund weiß das ich hier schreibe. Ich sehe das hier wie mein virtuelles Tagebuch.
Antworten nur User oder auch manchmal Spezialisten?(6) Kategirlx3 … Mrs.Puschel 18.02.10 04:11
antworten wenn man eine neue diskussion aufmacht nur user oder auch spezialisten
Frage zur Darstellung von med1(9) [Martienchen] … junge Katze 17.02.10 22:16
Ist seit einigen Tagen die Darstellung hierm im Forum anders oder liegt das an meinem Browser o.Ä.? Im Moment sehe ich die einzelnen Fäden irgendwie konfus untereinander, die Überschriften sind blau, darunter der Beginn des Beitrags in schwarz. Ich (...)
Ie8 und 'Antworten' sowie 'Pns' schreiben(7) Chance007 … Chance007 15.02.10 21:09
Ich habe mir gestern den IE8 auf den Rechner geladen, da die ältere Version nicht mehr alle Anwendungen unterstützt hat. Seitdem habe ich das Problem, daß wenn ich hier auf Beiträge antworten möchte oder eine PN schreibe, die Seite nicht dort (...)
Löschen von Beiträgen(2) Pyteg … Lila 15.02.10 10:41
Hey! Wie löscht man hier eigene Beiträge? Danke!
Hey, ich will doch nur zwinkern(6) cirmezz … Lila 13.02.10 11:50
...und nicht so einen besch... Hut auf dem Kopf haben
An Aschermittwoch ist´s hoffenlich vorbei ?
Fotos für das Profil(18) Pfalzadler … schleierweiss 07.02.10 09:30
Warum gibt es hier keine Fotos von User im Profil ? Es kann doch jeder selbst entscheiden ob man eins hochladen will oder nicht. Also ich würde gerne sehen mit wem ich mich unterhalte. LG Mario
Apothekenwerbung bei med 1(9) Benetton … Benetton 01.02.10 19:08
Rechts in der Leiste steht zwischen Nutzer online und aktuellen Diskussionen manchmal die Rubrik: Finden Sie bei med1 die günstigsten Apotheken var n=0,stp=0,i=,rn=new Array(); rn[0] = parseInt(Math.random()*i); rn[1] = (...)
Med1 funktioniert nicht, wenn ich eine Pn schreiben will(7) Roxy Rainbow … Doc Schüller 30.01.10 06:28
Hallo, wenn ich versuche eine PN zu schreiben, funktioniert die ganze Seite von med1 nicht. Ich kann die Seite schließen und öffnen soviel ich will, es kommt nur die Meldung "die Seite kann nicht angezeigt werden". Erst wenn ich meinen Rechner (...)
Kann jemand über Pn schreiben meine Adresse finden?(6) Supernanny … qwerty6430 28.01.10 07:43
Hallo, ich weiß das dieses Forum sehr vertraulich mit Daten umgeht, Adressen sind eh nicht hinterlegt. Aber ist es möglich wenn man sich mit jemanden über PN schreibt das dieser dann anhand der IP Adresse oder sonstigem herausfindet wo man wohnt? (...)
Smilies sind kaputt(16) Zab le Bohémien … matzilein 25.01.10 12:08
Einige Smilies werden bei mir nicht mehr richtig angezeigt. Es sind einige der sich bewegenden. Beim Augenrollsmilie sehe ich zB nur die Augen und einmal (beim Beginn des Rollens) blinkt der gesamte Smilie für eine Millisekunde auf... Betroffen (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen:
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH