Navigation am Ende der Seite

Rund ums Forum

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Offizieller Test-Faden (bitte nur hier Forumsfunktionen testen) (742) SchnarchbärchenPurpura 02.09.10  17:51

link [link] 123 [/link]

Test (53366) SenseLotta 03.09.10  10:38

Zweiter Teil des Tests, die ersten 50.000 Beiträge finden sich unter www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/51870/ Hi sorcs *:) und danke |-o

"Aktuelle Themen" nicht mehr sichtbar (18) Rotschopf2schafi 02.09.10  13:06

Seit gestern habe ich einen neuen PC. Der Bildschirm ist größer als vorher, aber trotzdem sehe ich die Option "aktuelle Themen" rechts nicht mehr. Was mache ich falsch (P.S. Ich bin im Büro nicht online und kann deshalb erst abends reagieren.)

*** (6462) sterntestSojaböhnchen 01.09.10  21:44

:)D

Vorschlag/ Überlegung: Autorenname besser über dem Beitrag? (2) Individualisttestbunny 01.09.10  21:22

Ich weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, aber bei längeren Beiträgen finde ich es manchmal störend, dass ich nicht vorher sehe, wer ihn geschrieben hat, sondern erst wenn ich ihn fast zuende gelesen (oder eigens dafür mal kurz (...)

Kann ich Themen wieder löschen? (3) Sommermädchen.Doc Schüller 01.09.10  15:36

Ich hab en thema verfasst und würde es gern wieder löschen, nur irgendwie schaff ich das nicht, kann auch sein, dass ich einafch zu wenig von technik verstehe und ihr mich jetzt einfach für doof haltet :D Wär trotzdem dankbar über ne antwort ;-)

Hello Dear, My name is Mrs. Julet Mariam Teodoro (4) agony of fear*agony of fear* 31.08.10  12:10

Hab ich ihr sone komische Mail bekommen? My name is Mrs. Julet Mariam Teodoro,The wife of Mr.Teodoro ,a prominent human right defender and also the chairperson of Bagong Alyansang Makabayan (BAYAN) Who his sudden killing on the 10 May 2009 in (...)

Anleitung mit Screenshots: Eigene Bilder in Beiträgen verlinken (10) romateChe 28.08.10  19:54

Ich habe ein bebildertes HowTo verfasst, um zu zeigen, wie ich Bilder in meine Beiträge integriere. Die hier aufgezeigte Methode ist sicher nicht die Beste, aber für den Anfang ganz brauchbar. Mit der Zeit wird man sicherlich für sich effektivere (...)

Alphabet (92) karemrosa Zitrone 28.08.10  17:16

nicht dass es wichtig wäre aber ich habe in der nutzer online liste gerade gesehen: schueth Schumbawumba sebastian85 secrecy selli60 shadyslady Shelly sienna007 silvermike silvimark silya1 Anonymer Held smily mit Jannik snatti someonefemale (...)

Tipp: Rechtschreibprüfung in Forenbeiträgen für Firefoxnutzer (25) romateLuka 79 28.08.10  17:11

Hallo, ich wollte einen Tipp für die Nutzer des Firefox loswerden. Mit einem kleinen Add-on kann man eine "on the fly" Rechtschreibprüfung beim Verfassen von Forenbeiträgen durchführen. Die Funktion ähnelt der Rechtschreibprüfung von Office (...)

Smiliewünsche-Sammeltopic (1217) Rotschopf2Haserl 26.08.10  08:12

Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie z.B. das Buchempfehlungstopic?? Dann müßte der (...)

Automatische Zitat-Funktion bei privaten Nachrichten (7) HaserlHaserl 25.08.10  15:48

Hallo, wenn ich auf eine private Nachricht antworte muss ich die Nachricht auf die ich antworte mit copy+paste in das Fenster wo ich schreibe reinkopieren. Jetzt habe ich einige User kennengelernt die das nicht können und sich eine automatische (...)

Mitgliedersuche: Wo ist eigentlich der User... abgeblieben? (224) La CasaLordChester 25.08.10  14:06

Nachdem der 1. Thread wegen zunehmender Verfehlung des eigentlichen Themas geschlossen wurde gibt es nun einen neuen Versuch. Hier geht es nur um User die hier noch angemeldet sind und schon länger nicht mehr aktiv waren Daher auch mein Appell an (...)

Was bedeuten die Zahlen in Klammer hinter Pm's? (6) Balkon-Fanrutschie 23.08.10  22:25

Frage erklärt sich von selbst oder? Ich hab zuerst die Anzahl der Beiträge vermutet, aber da steht mal 2054 und mal 19 usw Danke für die Erleuchtung!

Edit-Funktion? (3) HaserlHaserl 23.08.10  01:49

Hallo ihr Lieben, warum kann man hier bei med1 eigentlich keine Nachrichten editieren? Es wäre toll wenn es eine Edit-Funktion geben würde. Oder wenigstens dass man den abgeschickten Beitrag 10 Minuten danach noch editieren kann. Siguté *:)

Ich sage: Und tschüß, zu viel Werbung auf med1 (48) danai1Code 22.08.10  00:23

Ich habe jetzt gesehen, dass im Text im med1-Forum immer Werbung dazwischengesetzt wird. Das nervt total. Für mich wars das hier. Ich werde med1 nicht mehr besuchen.

Bin neu hier und hab keine Ahnung (6) BebsiiAsukahoney 21.08.10  23:37

hallo ich fand diese seite hier und hab es ganz nett gefunden und das es sowas wie das hier gibt find ich echt toll!! :)^ aber hat das anmelden und das schreiben eigentlich was gekostet?! freu mich auf eine ehrliche antwort!! :-) liebste Grüße *:)

Werbefenster während der Vorschau - hat das noch jemand? (3) LilaShelly 21.08.10  16:30

Mir ist gerade eben (zum 1. Mal) Folgendes passiert: Ich habe die Vorschau-Funktion genutzt, mir meinen Beitrag durchlesen wollen, und da ploppte auf einmal mitten auf dem Bildschirm (über dem Vorschaufenster) eine Werbung (für O 2 ) auf. (...)

Wie funktioniert's? (27) Mandy68Benetton 21.08.10  05:22

Hallo, ich bin hier noch ziemlich neu und mit den "Gepflogenheiten" hier noch nicht vertraut. Ich finde dises Forum meist sehr interessant, doch manche Dinge versteh ich nicht. Meine erste Frage: Wer kann Faden schließen, und wenn ja warum? Kann (...)

Forum Andrologie? (6) ClipperClipper 20.08.10  16:59

Hallo liebe Forengemeinde, mir ist bei der Untergliederung des Forums aufgefallen, dass es neben dem Forum Gynäkologie (Frauenheilkunde) gar kein Forum Andrologie (Männerheilkunde) gibt. Beim Durchsuchen des Forum habe ich eine Diskussion über die (...)

Könnt ihr mich löschen? (7) schaumaulschaumaul 13.08.10  17:07

Könnt ihr mich löschen oder kann mir einer sagen wie ich mich löschen kann ?!

Der lustigste Name im Forum (1317) phoebeMiss_Rohrspatz 13.08.10  16:46

Frollein Hasenpüp ich dachte gerade ich brech zusammen..hab voll den lachkoller gekriegt...welchen findet ihr denn am lustigsten??

Eigenen Faden löschen (3) ianaiana 10.08.10  14:48

Wie kann ich einen eigenen Faden selber wieder löschen, wenn ich bemerke, daß er total unnütz ist?

Danke, Danke, Danke ... (11) puppe83suse79 10.08.10  10:21

..... meinen Mädls die mir in den letzten Tagen mit ihren aufmunternden Worten so zur Seite gestanden sind.. @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ :)^ Gruppenknuddeln :)

Die neue Forumsoftware (4688) der AdministratorMme Valois 09.08.10  12:02

Wer mag, kann sich als Beta-Tester der neuen Software betätigen ;-) Einfach auf die Seite meinreden.de (ohne www) gehen, einmal sich ausweisen mit der Kombination: testnix / nix4test ... und dann überraschen lassen. Zum Anmelden bit

kann man eigene beiträge hier löschen? (8) Melöniimate 007 08.08.10  22:44

würde gerne einen löschen, aber geht das? wenn ja, wie?

Was war los, Doc? (61) schafiSweet Fanny Adams 31.07.10  15:56

;-D Hatte Entzugserscheinungen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) @:)

Gibt es eine Veränderung der Schriftart? (6) marika sternmarika stern 30.07.10  15:44

... in dem feld, in dem man seinen beitrag tippt oder kommt mir das nur so vor ?

Darstellung des Forums stark verändert (3) el sueniozwamel 26.07.10  08:39

Hallo, mein Problem scheint hier keiner mehr zu haben, sonst hätte sich sicher schon jemand gemeldet. Bei mir sieht med im Moment ganz furchtbar aus, auch gestern und vorgestern schon. Der blaue Hintergrund, der sonst zuerst kommt, ist gar nicht (...)

Kann man geschlossene Fäden nicht irgendwie markieren? (12) cirmezzzwamel 22.07.10  21:18

Gerade im HIV-Forum wimmelt es geradezu von geschlossenen Fäden, wäre es da nicht möglich irgendein Häkchen dahinter zu machen, damit man gleich sieht, daß man da nur zum lesen reinschauen sollte? Oder gibt es irgendein Zeichen, an dem ich das (...)

Med1 Statistik (3) gatogato 21.07.10  23:37

Hallo, ich finde Statistiken sehr interessant und wollte mal fragen, ob es möglich wäre einige statistische Daten über med1 abrufen zu können? Beispielsweise wie die Anzahl der Besucher über den Tag, Woche, Monat oder sogar Jahr ist. Man könnte (...)

Schließung, Löschung, Statements von Mod oder Admin (1) cirmezz 21.07.10  23:27

Aufgrund dieses Fadens www.med1.de/Forum/Tiermedizin/542320/ wollte ich mal generell fragen, wann ein Faden eigentlich als schließenswert erachtet wird? Wann "lohnt" es sich hingegen noch, schlimmste Beiträge zu löschen? Wird dabei eher auf (...)

Einige Fragen (7) Invictusder hofnarr 21.07.10  20:05

- Warum gibt es hier keine Editier-Funktion - Warum gibt es hier keine Umfrage-Funktion, wäre ja nicht schlecht, schon allein wegen der Übersicht - Warum gibt es keine Avatare.. erleichtert mMn nach die Erkennung der User - Farblicher Unterschied (...)

account löschen (2) XxVeraxXAleonor 18.07.10  22:53

wie kann ich hir bei med1 meinen account löschen

Wissen Eure Freunde, Bekannte, Partner, dass Ihr hier schreibt? (79) Lara79Lara79 18.07.10  10:26

Ich habe mal eine Frage, wissen Eure Freunde, Bekannte, Partner das Ihr hier im Forum schreibt, euch auskotzt, austauscht und so... ? Mein Freund weiß das ich hier schreibe. Ich sehe das hier wie mein virtuelles Tagebuch.

Antwort per Mail, falls jemand auf meinen Beitrag schreibt? (4) silberpfeilDoc Schüller 17.07.10  22:10

Hallo, ich bin Neu hier und wollte mal fragen ob ich noch irgendwo ein Häckchen setzen muss, dass ich bei einer Antwort auch ne Mail erhalte. Auch wenn ich mich nur bei einer Diskussion beteilige. Oder geht es automatisch ? Danke für Antwort L

"Te" - Fluch oder Segen? (23) S. wallisiimarika stern 13.07.10  23:54

Hallo *:) ich bin der TE *vorstell* Ist euch die fast virusartige Verbreitung dieser Abkürzung auch schon aufgefallen? Weiß nicht wann's begann, und sicher haben es manche schon eine ganze Weile benutzt, aber irgendwann war's dann plötzlich (...)

iPhone-App.? (11) CaoimheWandelstern 12.07.10  09:12

Oder zumindest eine kleine 'med1 mobil' Seite wären nett :) denn mit Handy ist es hier soo ungemütlich ;-) Liebe Grüße

Med1-Liebespaare? (8) tantchen9Waldrandfee 09.07.10  08:01

Mich würde mal interessieren ob sich über dieses Forum schon Paare gefunden haben? ]:D (Also nicht das man das jetzt falsch interpretiert: Ich bin NICHT auf Med1-Partnersuche ;-) , sondern nur neugierig)

Keine Benachrichtigung (2) Lupo75Ingefaera 04.07.10  10:52

An diesem Forum ist eigentlich nichts auszusetzen, einen Kritikpunkt muss ich aber loswerden: Wo ist die Funktion, das ich bei Antworten per E-Mail benachrichtigt werde, oder einfach eine Abonieren-funktion? Habe ich da was übersehen, oder gibt es (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen:

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH