Navigation am Ende der Seite
19.01.05 13:48
Frollein Hasenpüp ich dachte gerade ich brech zusammen..hab voll den lachkoller gekriegt...welchen findet ihr denn am lustigsten??
19.01.05 13:53
ist auch nicht zu verachten, wenn man dann noch ihre Beiträge liest
Hier wird der Bürger nicht mehr geachtet.
Nighter Nighter, ich sag es ungern:
Das geht so nicht mehr lang weiter
Susannchen, statt der Zwiebel
Nimm doch lieber die Bibel
Leider hast du dich verrannt
Mit Raunchy bin ich NICHT verwand
EUCH Flachnasen auf einem Haufen
Dann lieber mit Dumal eine saufen
Ihr könnt jetzt gemütlich eine Rauchen
Denn HIER werde ich nicht mehr auftauchen.
z.B. in
19.01.05 18:23
Da kommt jezt nur noch der (bemerkenswerte und immer wieder für den Humor unseres Admin stehende) Satz:
Diese Diskussion existiert nicht. Entweder hat sie nie existiert oder sie wurde entfernt.
19.01.05 18:41

jetzt hätte ich sie auch gerne gelesen. 
Ich fand den namen auch zum schießen, als ich ihn das erste (Fräulein Knüppelkuh) mal sah - aber da hatte sie noch keinen beitrag. Und nun das. Dabei wollte ich sie so gerne kennenlernen.
Bauer Nolte
19.01.05 18:41
ist auch weg. Um den Faden ist es wirklich nicht schade und die Erinnerung an Fräulein Knüppelkuh habe ich dann ja gerade noch so gerettet.
19.01.05 18:47

Wurde sie etwa mit dem Knüppel verscheucht 
Bauer Nolte
19.01.05 19:38
Fräulein Knüppelkuh
Ohoh, der User, der diesen Namen ausgesucht hat (oder die Userin) hat doch nicht etwa AngelaAnaconda geguckt

19.01.05 23:49
Gehört Knüppelkuh nicht der SM-Szene an. So interprätiere ich den Namen. Soll keine Beleidigung sein, nicht das ich wieder eine Verwarnung bekomme.
20.01.05 10:29
Zumindest rief Fräulein Knüppelkuh mit Vorliebe "Disziplin!" und gebärdete sich ziemlich "lehrerinnenhaft" (alter Schule, halt noch mit Rohrstock). Und drohte "Ich sperre Euch in den Luftabscheider".
20.01.05 17:01
Hätte ich geahnt, daß es mal einen solchen Faden geben würde, hätte ich mir meinen nick nach dessen Belustigungsdpotential ausgesucht... 
20.01.05 17:22
Jetzt verstehe ich, in "Matilda" ist Fräulein Knüppelkuh (im Orginal Agatha Trunchbull, was von der Übersetzung her paßt) die Schuldirektorin. Steckt die die Kinder denn in den "Luftabscheider"? Hab ich zwar gesehen (toller Film
), weis ich aber nicht mehr.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH