Navigation am Ende der Seite

Der lustigste Name im Forum

19.01.05  13:48

Frollein Hasenpüp ich dachte gerade ich brech zusammen..hab voll den lachkoller gekriegt...welchen findet ihr denn am lustigsten??

p3h*oebe

19.01.05  13:53

Fräulein Knüppelkuh

ist auch nicht zu verachten, wenn man dann noch ihre Beiträge liest

Hier wird der Bürger nicht mehr geachtet.

Nighter Nighter, ich sag es ungern:

Das geht so nicht mehr lang weiter

Susannchen, statt der Zwiebel

Nimm doch lieber die Bibel

Leider hast du dich verrannt

Mit Raunchy bin ich NICHT verwand

EUCH Flachnasen auf einem Haufen

Dann lieber mit Dumal eine saufen

Ihr könnt jetzt gemütlich eine Rauchen

Denn HIER werde ich nicht mehr auftauchen.

z.B. in

Stewardessen

C<ooking_-UWoody

19.01.05  18:23

Da kommt jezt nur noch der (bemerkenswerte und immer wieder für den Humor unseres Admin stehende) Satz:

Diese Diskussion existiert nicht. Entweder hat sie nie existiert oder sie wurde entfernt.

LVilab~l2assb`laxu

19.01.05  18:41

stimmt. :-|

jetzt hätte ich sie auch gerne gelesen. >:(

Ich fand den namen auch zum schießen, als ich ihn das erste (Fräulein Knüppelkuh) mal sah - aber da hatte sie noch keinen beitrag. Und nun das. Dabei wollte ich sie so gerne kennenlernen.

Bauer Nolte

19.01.05  18:41

Und Fräulein Knüppelkuh

ist auch weg. Um den Faden ist es wirklich nicht schade und die Erinnerung an Fräulein Knüppelkuh habe ich dann ja gerade noch so gerettet.

C,ookHing-Wio3ody

19.01.05  18:47

Sie ist weg ???

:°(

Wurde sie etwa mit dem Knüppel verscheucht ???

Bauer Nolte

19.01.05  19:38

Fräulein Knüppelkuh

Ohoh, der User, der diesen Namen ausgesucht hat (oder die Userin) hat doch nicht etwa AngelaAnaconda geguckt ??? :-o

Ngela

19.01.05  23:34

nein aber "matilda"

L6isa-Ch)arlipne2003

19.01.05  23:49

Gehört Knüppelkuh nicht der SM-Szene an. So interprätiere ich den Namen. Soll keine Beleidigung sein, nicht das ich wieder eine Verwarnung bekomme.

s_abruina

20.01.05  10:29

Zumindest rief Fräulein Knüppelkuh mit Vorliebe "Disziplin!" und gebärdete sich ziemlich "lehrerinnenhaft" (alter Schule, halt noch mit Rohrstock). Und drohte "Ich sperre Euch in den Luftabscheider".

C<ooking"-Wooxdy

20.01.05  12:33

Mein Favorit:

Kampfschnitzel

;-D

S_enxse

20.01.05  14:16

oder

elchbiene ;-D

p{hoexbe

20.01.05  17:01

Schade...

Hätte ich geahnt, daß es mal einen solchen Faden geben würde, hätte ich mir meinen nick nach dessen Belustigungsdpotential ausgesucht... ;-D

s{axo

20.01.05  17:07

also saxo ist doch eindeutig eine steigerung zu volker ;-D ;-D

pCeaceEfull

20.01.05  17:22

@Lisa-Charline2003

Jetzt verstehe ich, in "Matilda" ist Fräulein Knüppelkuh (im Orginal Agatha Trunchbull, was von der Übersetzung her paßt) die Schuldirektorin. Steckt die die Kinder denn in den "Luftabscheider"? Hab ich zwar gesehen (toller Film :)^), weis ich aber nicht mehr.

C-ookimng-Wdoodxy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Rund ums Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH