Forum » Rund ums Forum »
Zweiter Teil des Tests, die ersten 50.000 Beiträge finden sich unter
www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/51870/
Hi sorcs
und danke
>>>
SSensxe am 21.03.05 22:17
09.02.12 22:26
Ich bin gerade in der anderen Hälfte [
]
Du auch

mmmh, mal gucken, schick dir eine pn 
09.02.12 22:32
Aber trotzdem bekommt man die Verantwortung dafür und da sie nicht zu erfüllen sind oder kaum zu erfüllen sind, hat man die Arschkarte. So oder so.
Gestern wollte ich mich ereifern über missliche Zustände bei/mit einer Kollegin, die räumlich entfernt arbeitet (schon länger als ich, aber gleichfalls betroffen). Ihre Antwort: "hast Recht, ist endnervig, aber ist so und nicht zu ändern. Sind mir meine Nerven inzwischen zu schade für. Nicht mein Problem, wenn was schief geht."
Heißt unterm Strich: man arrangiert sich irgendwie, macht mit was geht, grenzt sich aber auch ganz cool ab von unberechtigter Kritik und gibt die "Arschkarte" gelassen zurück.

Das will ich jetzt auch mal üben. Mit Gelassenheit.

09.02.12 22:49

schlaft gut – vielleicht wird morgen ein besserer Tag. Zumindest naht das Wochenende.

10.02.12 21:30
Jetzt ist das Wochenende da!
Heute früh mußte ich einen großen Umweg fahren, ein Schneepflug und ein PKW waren auf freier Strecke ( Bundesstraße) zusammengestoßen. 
Die Fahrerin des PKW war auf die Gegenspur geraten.
Der Umweg – durch den Wald – war höllisch glatt, vor allem in den Kurven, aber die lange Kolonne all derer, die ebenfalls nun dort lang mußten, fuhr gesittet.
Schön, wenn man da abends einen Strich drunter machen kann – und nicht im Krankenhaus liegt...

12.02.12 15:47
Nun ist das Wochenende schon bald wieder vorbei ...

Wir machen jetzt einen kleinen Spaziergang im Sonnenschein 
12.02.12 16:33
Sonnig ist es heute nur noch im Osten und Süden, nicht mehr in der NW-Hälfte von D.
Hier ist Eisregenvorwarnung. 
12.02.12 22:29
Ich hab morgen und übermorgen frei, also muß nicht mit dem Auto fahren.
Werde aber morgen kaum hier sein, abends vielleicht... 
14.02.12 20:04

Ab in die Badewanne 
Morgen wieder auf Arbeit, aber am Donnerstag nochmal frei. Vielleicht fahren wir in die Toskana-Therme in Bad Schandau. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH