Navigation am Ende der Seite
03.09.05 15:01
Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie z.B. das Buchempfehlungstopic??
Dann müßte der Admin z.B. nicht 5 x erklären, warum das Hasensmiley nicht ganzjährig vorhanden sein kann (... obwohl ich damals
dachte, aber das gehört nicht hier hin).
Ich möchte gleich mal 2 Wünsche anmelden:
1.) Ein Wutanfallsmiley oder eine Bombe (so, wie bei ICQ).
Das Wutsmiley war hier schon mal Thema. Kann es aber gerade nicht finden und erinnere mich nicht mehr, zu welchem Schluß man da kam. Und, um es gleich zu sagen: das
finde ich nicht ausreichend.
2.) Ein Heiligenscheinsmiley (das werde ich dann besonders häufig benötigen, wenn ich von mir rede
)
03.09.05 16:14
Ein Bombensmiley 
Wie gefährlich. (hab kein ICQ, kenne es demzufolge nicht)
Aber der
ist doch schon sehr böse und wütend. Wenn noch was böseres gibt dann bekomm ich Angst

Ein "Beleidigt-Bin"-Smiley halte ich für vertretbar *g*
Aber eigentlich haben wir doch sehr viele und schöne Smileys...
03.09.05 16:55
Beleidigt Smiley:
Gibt es schon.
Gut, es muß ja keine Bombe sein, aber ich meinte etwas, was stärer ist als nur das: 
sehr gute Idee. Ich bin auch dafür.
Und @Admin oder @Mod Kann man das Thema "oben festhalten"
03.09.05 17:05
Einen "Heul doch" -Smilie. 
und einen Smilie, der sich mit der Zunge über den Mund fährt. Wichtig bei allem, was lecker ist. 
03.09.05 17:06
ist das nicht der Traurig-Smiley? Beleidigt stelle ich mir anders vor
03.09.05 17:06
zu 1. find eich persönlich:
bombe ist zu gewalttätig. Wenn man nicht mal Zigaretten hier haben darf in der Liste...
ich finde der
reicht...
2. F inde ich unangebracht - der
kann ja auch so scheinheilig bzw. engelchenhaft sein, finde ich.
3. Zeigefinger finde ich auch nicht gut... wozu denn?
03.09.05 17:07
Wichtig für alle Kranken, um zu demonstrieren, wie mühsam und gebrechlich sie sind
03.09.05 19:20
den einen vom ICQ der die hand vors gesicht hält und meint "stop bis hier und nicht weiter"..
und ein teufel-smily
03.09.05 19:21
Ich meine einen "Beleidigt-bin"-Smiley, welcher die Hände verschränkt und den Kopf in die andere richtung dreht und nach oben schaut, sowas.
03.09.05 19:22
...Aber ist auch egal, eigentlich gibts hier ja für fast jeden geschmack was.....
03.09.05 19:37
Also sehr schön finde ich die vor Freude hüpfenden Smilies.
gr8 2 CU
Remington
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH