Forum » Rund ums Forum »
Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie (...) >>>
RootscUhopxf2 am 03.09.05 15:01
03.09.05 19:44
gr8 2 CU
die Kombis werden immer besser... 
ich finde der
freut sich doch schon, oder? 
03.09.05 19:57
die Kombis werden immer besser...
Stimmt! Habe noch so etwas gesehen: CHK4Bomb.exe
This is not a game! It search for trojan horses!
*ROFL*
Remington
04.09.05 09:35
Oh ja, unbedingt.
Jetzt müßte sich nur mal jemand äußern, ob unsere Wünsche auch realistisch sind.
04.09.05 12:39
Ich würde mir manchmal ein
Fähnchen
wünschen. Und es müßte nicht unbedingt ein grünes sein. 
04.09.05 12:42
dann wird das mit den Mods und dem Admin verwechselt...
wozu soll das Fähnchen dienen?
04.09.05 13:01
sorry dass ich so kritisch bin, aber wenn da nur noch (was ich hoffe) 2 Smilies kommen, müssen die gut überlegt werden...
04.09.05 14:43
Dass ich die Zahl der Smilies nicht unnötig ausufern lasse möchte, wird den meisten bewusst geworden sein und von der Mehrheit wohl auch unterstützt werden. Außerdem ist es ein nicht geringer Aufwand, Ideen für einen neuen Smilie dann auch so umzusetzen, dass das Ergebnis zu den bisherigen Smilies passt.
Nun zu den einzelnen Vorschlägen:
1. Einen wütenden Smilie haben wir bereits, das ist der
. Die in V-Stellung stehenden Augenbrauen zeigen klar, dass er mehr als nur beleidigt ist. Wer seine Wut stärker ausgedrückt wissen will, kann ja zwei davon nehmen.
2. Der
steht für traurig, enttäuscht, evt. auch beleidigt. Wenn das Beleidigtsein sich zur Wut steigert, dann s.o., wenn die Trauer sehr stark wird, haben wir auch noch den
zur Verfügung. Einen eindeutiger beleidigten Smilie wie den mit den verkreuzten Armen und dem abgewandten Blick könnte ich mir allerdings evt. noch vorstellen.
3. Ein Mit-dem-Zeigefinger-wackel-Smilie wäre denkbar als Ausdruck von etwas Verbotenem, genausogut könnte ich mir aber auch noch ein Pendant zum
mit dem Daumen nach unten vorstellen. Beim Fingerheb-Smilie wäre mir nicht klar, was er ausdrücken sollte.
4. Einen Smilie, der ausdrückt, dass man gerade krank ist und sich nicht so gut fühlt, ist vielleicht keine schlechte Idee in einem Gesundheitsforum. Nur leider gibt es hier verschiedene Symbole, und keines hätte eine generelle Aussagekraft. Sollte es ein Krückstock sein für die Fußkranken, ein Mundthermometer für die Grippe-Geplagten oder ein Kopfverband für den Kater danach?
5. Einen Gähn- oder Schlaf-Smilie könnte ich mir ebenfalls noch vorstellen.
6. Ein Heiligenscheinsmilie wäre einfach zu machen, ich frage mich nur, wie oft man ihn bräuchte. Letzteres gilt auch für fähnchenschwingende Smilie oder solche, der sich mit der Zunge über den Mund fahren.
7. Banner hochhaltende, vor Freude hüpfenden oder seilspringende Smilies, Smilies, die mit Hämmern herumwerkeln, Boxkämpfe ausführen, oder mit dem Motorrad herumfahren, wird es nicht geben. Ein jeder Smilie muss von der Höhe her sich in einen Fließtext einfügen und auch von der Breite her sich zurückhalten. Bei der letzteren markiert der
das Ende der Fahnenstange.
04.09.05 15:02
1. Eben, da bekommt man ja Angst wenn der wütende Smiley noch verstärkt wird. Sowas Zähne-fletschendes, am besten noch mit runterlaufendem Blut, da bekomm ich ja Zustände wenn mich jemand so anspricht 
2.
Einen eindeutiger beleidigten Smilie wie den mit den verkreuzten Armen und dem abgewandten Blick könnte ich mir allerdings evt. noch vorstellen.
Jaaaa

5. Oder ein schnarchender Smiley *g*
7. Solche Smileys würden ja wahrscheinlich sowieso nur sehr selten genutzt werden.
04.09.05 15:24
5. Einen Gähn- oder Schlaf-Smilie könnte ich mir ebenfalls noch vorstellen.
*froi* 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH