Forum » Rund ums Forum »
Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie (...) >>>
RsotscQhopf2 am 03.09.05 15:01
11.07.10 02:56
• Kotz-Smiley
• Partyhütchen-Smiley
• Headbang-Smiley
• Vor-lachen-auf-dem-Boden-roll-Smiley
13.07.10 19:26
einen Ironiesmiley
oder einen der einen Orden verleiht auch als Ironie zu verstehen
13.07.10 19:57
Das mit dem Orden ist gut... aber der Ironiesmiley ist doch der...--->
oder für was steht der?
24.07.10 23:01
passt hier nicht ganz hin, sorry, aber habe ein tollles Shirt mit folgendem Aufdruck gesehen:
Auch Atheisten müsen mal dran glauben...

30.07.10 00:36
Ich brauche zurzeit vermehrt einen Smiley, der die Hände nach oben hält bzw. mit den Schultern zuckt.
In etwa
so
. Der braucht aber nicht unbedingt animiert sein.
25.08.10 22:36
Genau, ein ratloser Smilie, wie ihn Gato beschreibt ist eine gute Idee. So nach dem Motto, ich würde ja gerne helfen aber es tut mir leid.
Dann hätte ich gerne einen Smilie der freudig die Hände reibt und somit Vorfreude ausdrückt.
Einen Tier-Smilie würde ich gut finden, ich hoffe dieser Vorschlag wird umgesetzt. Ein Smilie das zB wie ein Hündchen oder Kätzchen aussieht. Für das Tiermedizin-Forum. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH