Navigation am Ende der Seite

Smiliewünsche-Sammeltopic

Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie (...)   >>>

Rbobtschopbf2  am 03.09.05  15:01

26.08.10  08:02

Für mich ist der ratlose Smilie ja der hier:

ApleoLnoxr

26.08.10  08:12

Der ist nicht ganz ratlos. Der überlegt gerade bzw sucht nach Rat. Vielleicht fällt ihm ja noch was ein. ;-D

H3asxerl

23.09.10  17:29

Wir hätten für die zahlreichen Musikfäden gerne einen Headbanger Smilie

:)z <---- er bangt zu brav ;-D

KinutSsc1hkugexl

07.11.10  04:50

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wir wärs mit einem Sportsmiley? Vielleicht mit ner Hantel in der Hand oder Schweißperlen von der Stirn wischen oder sowas. Hier wird ja oft vom Sporteln berichtet, dann hätte man gleich den passenden Smiley dazu. :-D

t`he, ^real 1nokxi

14.11.10  16:06

Ich hätte immer noch gerne der Kopf-gegen-Wand-Klatsch-Smiley :=o

Wie wärs denn mit so einem:

s10.directupload.net/file/d/2343/oslwg2ed_jpg.htm

Ganz unten links...

e_l sue&neio

15.11.10  10:31

'nen Sportler gibts doch schon :)o

Zlab le& Bohéxmien

15.11.10  16:43

Aber das ist doch kein aktiver Sportler, der guckt ja nur. ;-D

t%he 9real 0nokmi

22.02.11  21:31

;-D

G@roJttixg

05.04.11  14:18

Mal wieder was Neues...

Gelegentlich bräuchte man auch mal sowas ...

myäuschexn712

14.05.11  01:28

Ich hätte gern einen saunierenden Smiley !

NvoveHmber.monwd

28.09.11  16:03

Bite Bitte den Facepalm-Smiley:

www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/facepalm.gif

MHarielCuxrie

29.09.11  13:32

Es gibt schon seit über einem Jahr keinen neuen Smiley mehr. Doc Schüller, wo hängts? :-/

B<enQet>ton

02.01.12  14:38

Es gibt schon seit über einem Jahr keinen neuen Smiley mehr. Doc Schüller, wo hängts?

Stimmt..... ;-D

Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass ich den ;-D – Smiley (für Silvester) gern das ganz Jahr haben wollen würde. Vielleicht auch in leicht abgewandelter Form.

Glück wünschen mag ich sehr gern, und wie er das vieblättrige Kleeblatt zwischen den Zähnen hat, find ich auch total süß.

Der Sternewerfer :)* oder Blümchengeber @:) passen irgendwie nie so ganz wenn ich jemanden einfach lustig und freundlich was wünschen will.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Dner F3ratz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Rund ums Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH