Navigation am Ende der Seite
Hallo, hier wurden doch schon öfters Smileywünsche geäußert und in der Regel jeder Wunsch in einem neuen Topic. Wäre es nicht besser, wir hätte ein Sammeltopic, das möglichst immer oben bleibt - wie (...) >>>
Rbobtschopbf2 am 03.09.05 15:01
26.08.10 08:12
Der ist nicht ganz ratlos. Der überlegt gerade bzw sucht nach Rat. Vielleicht fällt ihm ja noch was ein. 
23.09.10 17:29
Wir hätten für die zahlreichen Musikfäden gerne einen Headbanger Smilie
<---- er bangt zu brav 
07.11.10 04:50
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wir wärs mit einem Sportsmiley? Vielleicht mit ner Hantel in der Hand oder Schweißperlen von der Stirn wischen oder sowas. Hier wird ja oft vom Sporteln berichtet, dann hätte man gleich den passenden Smiley dazu. 
14.11.10 16:06
Ich hätte immer noch gerne der Kopf-gegen-Wand-Klatsch-Smiley 
Wie wärs denn mit so einem:
s10.directupload.net/file/d/2343/oslwg2ed_jpg.htm
Ganz unten links...
28.09.11 16:03
Bite Bitte den Facepalm-Smiley:
29.09.11 13:32
Es gibt schon seit über einem Jahr keinen neuen Smiley mehr. Doc Schüller, wo hängts? 
02.01.12 14:38
Es gibt schon seit über einem Jahr keinen neuen Smiley mehr. Doc Schüller, wo hängts?
Stimmt.....

Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass ich den
– Smiley (für Silvester) gern das ganz Jahr haben wollen würde. Vielleicht auch in leicht abgewandelter Form.
Glück wünschen mag ich sehr gern, und wie er das vieblättrige Kleeblatt zwischen den Zähnen hat, find ich auch total süß.
Der Sternewerfer
oder Blümchengeber
passen irgendwie nie so ganz wenn ich jemanden einfach lustig und freundlich was wünschen will.

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH