Wollte jetzt mal ein Lob aussprechen

12.07.08  18:08

Hallo Leute, ich wollte jetzt mal ein Lob aussprechen. Ich finde es war eine super Idee gewesen dieses Forum hier zu eröffnen, Leuten mit kleinen, aber auch natürlich großen Problem stets zu helfen. Auf jedenfall eins der nützlichsten Foren überhaupt. 1000e von User stehen hilfsbereit und mit großen Interesse zur Seite.

Weiter so! :)^

r-atneIhmexr

02.08.08  14:17

Ich finde med1 auch Klasse! :)^

Tolle User, ein sympathisches Moderatorenteam und ein engagierter Administrator.

Es wird nie langweilig hier nach interessanten Fäden zu stöbern, dort mitzuschreiben und auch andere User/innen kennenzulernen.

Einziger Wermutstropfen: Es wird meiner Ansicht nach zu rigoros mit kritischen Beiträgen umgegangen und die Löschquote scheint mir ein wenig zu hoch.

BOracpegqirmdxle

02.08.08  14:24

Es wird nie langweilig hier

um genau zu sein:

med1 birgt hohes Suchtpotential.

LvianN-Jilxl

11.08.08  11:03

Einziger Wermutstropfen: Es wird meiner Ansicht nach zu rigoros mit kritischen Beiträgen umgegangen und die Löschquote scheint mir ein wenig zu hoch.

muss ich Bracegirdle recht geben.

teilweisse unbegründet oder nur auf den verdacht hin ,es könne unter die gürtellinie gehen,werden auch schon mal threat geschlossen.

schade ,so kann einem auch das forum vermiest werden :(v

d@easltgt

11.08.08  17:10

Ich habe einen Beitrag gelöscht da er absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte und dieser Aktion sind dann auch die Folgebeiträge zum Opfer gefallen.

AXleo,nOoxr

11.08.08  17:20

Ja. Diesbezügliche Rückfragen können auch gerne per PN an mich gerichtet werden.

Aple3onoxr

11.08.08  17:20

Ich bin mir auch sicher, dass mein Beitrag etwas mit dem Thema zu tun hatte.

Interessant .

CnomebahckCSonny

11.08.08  17:48

comebackConny

Keiner Deiner Beiträge in diesem Faden hatte mit dem Thema zu tun.

IAsaDb{ell

11.08.08  17:53

Keiner Deiner Beiträge in diesem Faden hatte mit dem Thema zu tun.

Sehe ich anders. Belege Deine Behauptung, Isabell!

a;nt:iclMimaxx

11.08.08  17:58

anticlimax

Belege Deine Behauptung, Isabell!

Entschuldige? Bin ich hier vor Gericht?

I/sabel-l

11.08.08  17:59

anticlimax

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Lob Lob]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik Kritik]]

;-)

Daahlixa.

11.08.08  18:15

:|N %-|

Fzredxdy

11.08.08  18:21

Belege Deine Behauptung, Isabell!

Entschuldige? Bin ich hier vor Gericht?

Du bist und schreibst als Moderatorin. Wenn Du nicht in der Lage bist Deine Entscheidungen zu begründen, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Dir Willkür unterstellt wird.

Nun ist med1 ein privates Forum und keine demokratisch kontrollierte Instanz. Selbstverständlich bleibt es Euch unbenommen, Beiträge und User zu sperren, "weil Euch deren Nase nicht paßt". Aber dann erspart mir doch wenigstens diesen pseudodemokratischen Mummenschanz!!

Ein Claqueur-Faden, wo man sich ans Topic halten soll - geht's eigentlich noch peinlicher??

acntiAcli-max

11.08.08  18:26

@ anticlimax:

Schon mal dran gedacht das man eher mit Anregungen und Wünschen durchkommt wenn man sie ein wenig netter an dem Mann bringt und sich nicht so aufplustert?

A0leonoxr

11.08.08  18:28

Wenn manche User meinen, ich würde hier "willkürlich" urteilen, dann ist das nicht mein Problem. Das tue ich nämlich nicht. Genauso wenig wie ich dazu verpflichtet bin, meine Entscheidungen vor Jedem zu rechtfertigen.

Mit mir kann man jederzeit reden. Ich bin per PN erreichbar wie jeder Andere auch.

IAshaTbelxl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH