Forum » Rund ums Forum »
Nachdem der 1. Thread wegen zunehmender Verfehlung des eigentlichen Themas geschlossen wurde gibt es nun einen neuen Versuch. Hier geht es nur um User die hier noch angemeldet sind und schon länger (...) >>>
LAa- Caxsa am 12.09.08 16:13
18.09.08 17:05
User die hier noch angemeldet sind und schon länger nicht mehr aktiv waren
geht nicht so wirklich etwas verloren.
Aleonor
Finde ich beleidigend!
18.09.08 17:24
Nun ist aber mal gut....
Du zitierst eine Aussage nur halb, erweckst damit einen ganz anderen Sinn und interpretierst dann noch eine Beleidigung.
Die hast du ganz allein zusammengebastelt 
18.09.08 19:31
Tut mir doch bitte alle den Gefallen und verrödelt den Faden nicht schon wieder.
Ich hatte in der Eröffnung extra drum gebeten bitte beim Thema zu bleiben, danke 
18.09.08 20:35
geht nicht so wirklich etwas verloren.
vielleicht habe ich das in die falsche Kehle bekommen, ich habe es so verstanden, dass es nicht schade ist um diejenigen User, die gegangen sind.
Ich weiß, ich bin etwas mimosenhaft veranlagt.
Für dich:

18.09.08 21:12
Danke für deine Aufklärung, in Zukunft halte ich die Klappe, bzw. frage ich per PN nach.
Lieben Gruß!
20.09.08 00:35
Woher soll ich wissen, wer von selber gegangen ist, oder gesperrt wurde. Also kann ich doch nachfragen, oder La casa?
20.09.08 10:09
Nachdem es hier
nur um User die hier noch angemeldet sind und schon länger nicht mehr aktiv waren
gehen soll, erübrigt sich die Frage danach,
wer von selber gegangen ist, oder gesperrt wurde.
20.09.08 11:14
ich vermisse mohnblume4 ,
hoffe sehr, dass es ihr und den Kindern wieder besser geht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH