» »

Mitgliedersuche: Wo ist eigentlich der User... abgeblieben?

M3ariveCurixe


Was ist denn jetzt mit schlucky? Doch ein Troll?!

mXariRpowsa


Und gibt es eigentlich [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/415817/?p=77#p23064283 hier]] inzwischen etwas Neues bzw. Klarheit?

Habe überlegt, ob ich es schreiben soll, aber da es hier mglw. auch noch andere gab, die sich um das Schicksal von Jessy Gedanken gemacht haben: m.E. lebt sie.

Sfoeckxli


Was ist denn jetzt mit schlucky? Doch ein Troll?!

??? ? ....besteht die Gefahr, dass sie ein Troll war ??? ?

Das fände ich supermies, wenn sie einer wäre, denn der Fall ging einem ja doch ganz schön unter die Haut, und wenn das Ganze dann nur ein Fake wäre, bähh...zum Kotzen.

JdulJiaT


Was mit schlucky ist, würde mich auch interessieren.

p,elz_tierx86


Schlucky hat bis jetzt noch keinen Grund für ihre Sperrung genannt bekommen. Sie versteht es nicht und hat trotz mehrmaligen Nachfragens keine Erklärung erhalten, wartet also noch auf eine Antwort der Moderatoren.

_5ParivaJti_


Das ist unter aller Kanone, dass hier User ohne Angabe eines Grundes gesperrt werden >:(

LJovuHuxs


Das ist unter aller Kanone, dass...

Das wäre unter aller Kanone, wenn...

Man darf nicht alles glauben. Ich habe schon erlebt, dass hier "keine Erklärung erhalten" mit "keine Erklärung, die ich akzeptiere, erhalten" verwechselt wurde.

Hnypge9rioxn


Zurück zum Fadenthema und die Suche nach verschollenen Mitgliedern, welche hier noch angemeldet sind und schon länger nicht mehr aktiv waren.

seofia3d4-x39 jahrxe alt


ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen von mori.

:-/ :-(

s)ofia]34-39 jaehxre alt


weibliche userin in rot geschrieben der username und letzter beitrag am 12.07.2016 %:| :°( :-(

M[uffT P5ot$ter


In meiner Freundesliste stehen u.a. Marika Stern, Vevodkyne und Wodehouse. Bei Vevo weiß ich es ja, aber trotzdem.

C}leo E8dwards Yv. DaCvonxpoort


Hat jemand was von Cleo gehört, seit ihr Mann ins Krankenhaus kam?

Ihm geht es gut und mir geht es gut, aber er ist nicht mehr der Mann an meiner Seite.

Da war zu viel passiert und unser Leben geht in verschiedene Vorstellungen, folglich getrennten.

m|ond+sUterxne


:)_

L3ichtpAmHorizxont


Cleo, schön von Dir zu lesen. Wenn auch mit semi-guten News.

mMs9x2


Cleo, vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Ja, es ist viel pasdiert bei dir und ich wünsche dir alles Gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH