» »

Mitgliedersuche: Wo ist eigentlich der User... abgeblieben?

SzhojVo

Den hab ich aus Versehen leider gefressen, tut mir leid. |-o

L>icht8AmHor/izonxt

Hoffentlich hat's wenigstens geschmeckt. :-q

LoianF-JiGll

Den hab ich aus Versehen leider gefressen, tut mir leid. |-o

Jaja, und danach vegetarische Pizza bestellen.

SZhoyjo

Jaja, und danach vegetarische Pizza bestellen.

Sag mir sofort, wo bei mir zu Hause Du die Kamera versteckt hast! :-o ;-D

Svouhxa

@ Che

Sollte ich noch mal den Versuch wagen?

Mach das. Mir hat sie damals leider auch nicht geantwortet, aber ich hab sie auf Steam als Spielepartnerin. Vielleicht versuchs ich dort auch nochmal. Ich hoff sehr, es geht ihr gut.

fnel]ios margxarita

Silber** hab ich vor langer Zeit mal eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Sollte ich noch mal den Versuch wagen?

Ja, das wäre lieb von dir. Ich habe früher unter einem anderen Namen geschrieben. Sie hat immer sehr gute Beiträge geschrieben und mir auch per PN geholfen. Mich würde wirklich interessieren, wie es ihr geht.

LLov}Hus

Den hab ich aus Versehen leider gefressen

Ich quake immer noch. Bin ich wohl die Ente und du, Shojo, der Wolf aus "Peter und der Wolf” ;-D .

Alles gut, mond+sterne, ich war nur eine Woche Skifahren. Und davor war es eng, um mir die Woche freizuschaufeln. *:)

m]ond_+s>texrne

*:)

Cxhe

Silber hat mir leider nicht geantwortet. (Nur, daß niemand auf eine Info wartet)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH