Navigation am Ende der Seite
18.11.03 20:19
das ist ein Test
Tester
19.11.03 01:34
was angestellt? 
war ich zu frech?
oder böse?
hab ich zuviel mist geschrieben?
was ja durchaus möglich wäre... 
wieso fehlen mir ca. 800 (
) beiträge? 
19.11.03 01:41
vielleicht hat der admin aufgeräumt oder die Beiträge sind in den unendlichen Weiten des web verschwunden...
mir fehlen auch so einige... aber 800, ist schon gruselig 
19.11.03 01:47
schon mal 200 gelöscht... das hab ich ja noch brav hingenommen... aber um über die 1000 zu kommen... und dibbuk zu überholen
... hab ich echt viel müll schreiben müssen!

ich bin traurig 
ich will meine 800 beiträge zurück... das ist zuviel!

19.11.03 02:25

Also 1000 geb ich dir kostenlos (weil ich dich so süß finde), wenn du mehr willst möcht ich mir was wünschen ! 
19.11.03 13:49
ich hab schon wieder 500!

trotzdem bin ich traurig 
gut geschlafen lotta? 
ich schon... und schön geträumt auch 
19.11.03 13:56
Weil ich Dich auch süß finde, kannst Du auch noch 1000 von mir haben! Und das, obwohl mir Schülli auch 1000 oder so stibitzt hat. Nur - mir ist das sooowas voon egal
Nur in den Minusbereich möchte ich nicht kommen... 
19.11.03 18:38
Ursache für die Kürzung war eine Aufteilung der Datenbank in einen "aktiven" und einen "passiven" Teil zur Verbesserung der Stabilität. Im passiven Teil sind die Threads gelandet, in denen schon länger niemand mehr geschrieben hat, die deshalb geschlossen wurden und auch in den Übersichten nun nicht mehr auftauchen. Aufrufen kann man sie aber noch, z.B. wenn man von Google kommt.
Vorübergehend wurden leider nur die aktiven Beiträge in der Statistik aufgeführt.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH