Navigation am Ende der Seite

Nervendes Babygelächter aus Reklame

26.02.10  23:09

Liebe Leute,

wie stelle ich das immer lauter werdende, nervende Baby"Gelächter" ab, das mir in regelmässigen Abständen entgegenschallt? Ich würde mich eigentlich gerne auf die Fäden im Forum konzentrieren.

Gruss von der genervten Grauamsel

GTrauvamsexl

26.02.10  23:24

Am einfachsten, indem du den Lautsprecher ausschaltest. Ich höre gar nichts. Mich nervt nur manchmal das Geflacker bei den Arzneimittel-Anzeigen rechts. Das irritiert, weil ich es im Augenwinkel immer sehe.

L;iglxa

26.02.10  23:32

Ich habe die Lautstärke auf 0 - höre nicht einmal mehr wenn ein Mail hereinflutscht. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

Aber danke, Lila, für Deine Antwort.

Das Geflacker rechts nervt mich auch. Bisher dachte ich immer, dass ich so empfindlich darauf bin, weil ich Migränikerin bin.

Für heute ärgern mich weder Baby noch Geflacker mehr, denn ich geh nun ab durch die Mitte und rolle mich im Körbchen zusammen... Gute Nacht!

GBraua)m_sel

27.02.10  17:58

mich nervt das auch. und ja, "ton aus" geht schon - ist aber irgendwie suboptimal (evtl. möchte man ja nebenbei youtube-videos schauen). hmmm. andererseits muss das forum auch von irgendwas leben. aber für dieses generve sollte schon mindestens das 10fache der üblichen einnahmen reinkommen *find* 8-)

mH aE r vx i n

27.02.10  18:58

Also mich nervt das auch tierisch. Wäre nett, wenn man das irgendwie abstellen könnte? Ohne die Lautsprecher aus zu stellen. @:) *:)

j unge Kxatze

27.02.10  21:18

Ja, bitte. Ist ja schrecklich, ich dachte, das Geklopfe mit dem Typ von der Raiffeisenbank kann gar nicht mehr getoppt werden.

Pqeti"a

27.02.10  21:53

Boah geht mir das auf den Piss!

Erst dieses " klopf klopf " und jetzt dieser Teppichwurm!

>:(

M"rs.ePuschxel

27.02.10  22:45

Wie tut das gut, dass ich nicht alleine bin mit dem Ärger!

Was kommt wohl als Nächstes?? Vielleicht Tierfutterreklame WAUWAU WAU---WUFF!

*:)

Gfraua/msexl

28.02.10  14:46

cool, hier: www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/489195/3/

gab's ja schonmal einen guten tipp dagegen (adblocker verwenden).

schade, dass sich sowas nicht serverseitig machen lässt.

m; a r cv i xn

28.02.10  14:52

Ich bin dabei, den Werbekunden einzugrenzen, der diese Werbung einbindet, um ihn abzuschalten. Ich habe jetzt auf Verdacht hin mal zwei Buchungen abgeschaltet, mal schauen, ob dies schon die Lösung bringt.

DMoc kSchülxler

28.02.10  17:57

DANKE, lieber Doc Schüller, dass wir bald wieder ungetrübten med.1-Genuss haben werden! @:)

GSrau\amsxel

28.02.10  18:08

Ich danke Ihnen auch Doc Schüller. @:) *:)

jDungeT K"atzxe

28.02.10  19:47

Das Baby-Gelächter gibt es noch. @:) *:)

jjung5e Ka(tze

28.02.10  19:52

Also den Ton noch ausgeschaltet lassen......

Mwrs.Pus1chxel

28.02.10  20:00

Ich drück einfach auf F5 und dann wird die Seite neu geladen und es erscheint eh eine neue Werbung. ;-) Wusste anfangs auch nicht wo das herkam... ;-D

MtisOsGuixlty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Rund ums Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH