Navigation am Ende der Seite

Nervendes Babygelächter aus Reklame

Liebe Leute, wie stelle ich das immer lauter werdende, nervende Baby"Gelächter" ab, das mir in regelmässigen Abständen entgegenschallt? Ich würde mich eigentlich gerne auf die Fäden im Forum (...)   >>>

GFraTuamsexl  am 26.02.10  23:09

28.02.10  22:24

Um 22:00 Uhr gab es das Gelächter noch immer. Tipp: Einfach Seite aktualisieren, dann ist es in der Regel vorläufig weg.

Vyeexb

28.02.10  22:40

Da ich in recht vielen Fäden lese, aktualisiere ich recht häufig.

Dementsprechend kommt dieses Teppichwurmgequake.

Es ist einfach nur aufdringlich laut.

Manche schauen nebenbei fern oder hören Mucke.Teilweise via Internet.

M}rs.8Puschel

28.02.10  23:46

Baby nervt immer noch um 23.45! Muss das Schätzchen nie ins Bettchen??

Und nun probiere ich den Tipp von MissGuilty; vielleicht bringt das was.

Ton auf Null stellen bringt bei mir nichts. Ausser dem Babygelächter höre ich keine Töne mehr - irgendwie scheint das Gelächter so programmiert zu sein, dass es die Ton-Leisesteller austricksen kann.

Und den Ton GANZ abstellen geht bei mir nicht - oder ich bin zu blöd dafür.

Gruss an alle *:)

GSraIuamsexl

01.03.10  06:24

bitte schnell abschalten, bitte bitte :=o ;-D

T1OzFYU

01.03.10  07:10

Das ist de med1 Wecker ]:D

M!rs.~Puschxel

01.03.10  16:47

Eigentlich is so ne Werbung schon unverschämt von Google. Dann auch noch so laut. Bei mir lässt sich das auch net leiser stellen.

Hab vergangene Nacht noch mit nem guten Freund telefoniert. Er is hier ohne Lautsprecher unterwegs, weiß aber von dem Gelächter. Ich hab hier noch nebenher geblättert und es kam wieder lautstarkes Gelächter. Mein Freund is erschrocken. :-D Es höre sich an wie ein Besoffener. :-D Also net nebenher telefonieren. :-D

j\ung}e Kattxze

05.03.10  13:25

Also ich hab jetzt schon gestern und vorgestern kein Babygelächter mehr gehört. :-) Danke! *:) @:)

jBunge bKatzxe

13.03.10  23:25

Ein ganz herzliches Dankeschön fürs Abschalten dieser Nerv-Werbung auch von mir! *:)

Cuo\teSaxuvage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Rund ums Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH