Navigation am Ende der Seite
06.03.10 11:07
Hey!
Seit einigen Tagen fehlen mir einige Icons bei der Anzeige von Med1. Ich kann beispielsweise in einem Thread nicht mehr die Seiten umblättern, sondern nur über Thema und letzter Beitrag auf die erste und letzte Seite kommen. Außerdem fehlen mir die ganzen Funktionen wie "Absenden" und "Vorschau", wenn ich dieses Thema erstellen will und auch die Smilies werden nicht angezeigt (nur der Hintergrund ist da).
Ich habe schon alle Cookies gelöscht, aber das hat auch nichts geändert. Was kann ich noch ausprobieren? (Bei Opera funktioniert übrigens alles, sonst könnte ich dieses Thema ja auch nicht eröffnen...)
06.03.10 15:02
Ich nutze seit einiger Zeit auch den Opera, da ich mit dem Firefox ähnliche Probleme hatte.
Meiner Meinung nach baut sich bei Dir die Seite net richtig auf. Das kann an einer zu langsammen Internetverbindung liegen und/oder an einem Fehler im Firefox.
Bei einer sehr langsammen Internetverbindung is meiner Meinung nach der Firefox 3.6 bei med1 net geeignet.
Ich hatte neulich irgendwie einen Fehler im Firefox. Seine Dateigröße hatte sich ziemlich aufgeblasen und wurde dadurch immer langsammer. Die Seiten haben sich, wie bei Dir, nimmer richtig aufgebaut. Keine Ahnung wieso.
Ich hab dann den Firefox ganz deinstalliert und ein neues Download gemacht. Danach waren die Probleme behoben.
Du darfst nur net vergessen die Verknüpfung auf dem Desktop zu sichern. Ansonsten gehn Dir bei der Deinstallation alle Lesezeichen und gespeicherten Passwörter verloren.
Ansonsten kann ich Dir nichts anderes empfehlen.

07.03.10 12:16
An meiner Internetverbindung sollte es eigentlich nicht liegen. Mit anderen Seiten habe ich kein Problem und auch Videos kann ich mir problemlos anschauen (auch in Bezug auf Ladegeschwindigkeit).
Wo kann ich denn nachschauen, welche Version ich habe?
An sich müsste ich aber die neueste Version haben, da ich regelmäßig die angebotenen Updates runterlade.
07.03.10 16:47
Wo kann ich denn nachschauen, welche Version ich habe?
Im Menü "Hilfe" gibt es den Menüpunkt "Über Mozilla Firefox".
05.09.10 16:30
Ich bin eben durch Zufall auf eine mögliche Ursache gestoßen, falls jemand ein solches Problem haben sollte. Man kann Grafiken von einer Webseite gezielt blockieren, möglicherweise hat man diesen Befehl beim Rechtsklick auf eine Grafik versehentlich erwischt. Natürlich kann man das in den Einstellungen auch rückgängig machen:
Menüpunkt "Einstellungen" > Tabulator "Inhalt" > Option "Grafiken laden" > Schaltfläche "Ausnahmen"
17.09.10 20:24
Die Darstellung der Beiträge sind völlig konfus, gehe ich dann später nochmals darauf, sind sie völlig korrekt dargestellt.
Ist mein Internet Explorer verwirrt?
Man Kann es Auf dem Foto Nicht view , DOCH ich Hatte E. heute ihren allerersten Zopf geflochten .
Die Haarsträhnen Paar Haben Sich beim Toben Gelöst . Da ist auch your Räubermädchenmähne Nur zum Teil zu view
17.09.10 20:27
Beim 2.x anklicken wieder völlig korrekt! Innerhalb von 2 Minuten.
Man kann es auf dem Foto nicht sehen, doch ich hatte E. heute ihren allerersten Zopf geflochten.
Die paar Haarsträhnen haben sich beim Toben gelöst. Da ist ihre Räubermädchenmähne also nur zum Teil zu sehen.
17.09.10 23:56
Irgendeinen Übersetzer eingeschaltet? 
Also ich hab auch das Füchslein und bei mir ist es einwandfrei. Bis auf dass es heute Probleme mit dem Server gab? (Ist das möglich?)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH