iPhone-App?

27.05.10  15:14

Oder zumindest eine kleine 'med1 mobil' Seite wären nett :) denn mit Handy ist es hier soo ungemütlich ;-)

Liebe Grüße

Ciao-ixmhe

03.06.10  12:52

:)^ :)z

M7me VGal_oixs

09.06.10  06:30

Und ich dacht schon, ich sei hier allein auf weiter Flur ;-D

C:aoimJhxe

18.06.10  11:20

Ich will mal behaupten dass so ein App nicht viel bringen würde.

Was willst du mit dem App anders machen als hier zu surfen?!

Was bei svz oder dergleichen noch Sinn machen mag, erscheint mir heir als relativ sinnlos.

Jwigsxaw5

18.06.10  12:45

Ich arbeite tatsächlich an einer mobilen Variante der Webseite, welche auf die reduzierte Bildschirmauflösung von iPhone und Co. zugeschnitten ist. Da wird, um Platz zu sparen, die rechte Seitenleiste wegfallen, die aktuellen Diskussionen oder die Liste der Nutzer, die gerade Online sind, brauchen dann halt einen Extra-Klick.

Ich kann allerdings noch keine Schätzung abgeben, wann eine solche Version bereit steht.

DSoc ?Schü9lZler

21.06.10  07:36

Ich arbeite tatsächlich an einer mobilen Variante der Webseite, welche auf die reduzierte Bildschirmauflösung von iPhone und Co. zugeschnitten ist. Da wird, um Platz zu sparen, die rechte Seitenleiste wegfallen, die aktuellen Diskussionen oder die Liste der Nutzer, die gerade Online sind, brauchen dann halt einen Extra-Klick.

Ich kann allerdings noch keine Schätzung abgeben, wann eine solche Version bereit steht.

Das hingegen finde ich praktisch :)^

Jmigs?awx5

02.07.10  11:45

Das wäre schonmal ein guter Anfang. Der Wegfall der aktuellen Diskussionen finde ich suboptimal, vielleicht am Seitenanfang platzieren und nicht verstecken.

Ein App macht schon Sinn: Nachrichten, Lesezeichen, eigene Diskussionen sind dann übersichtlicher zu erreichen ;-)

Cyaoimxhe

05.07.10  02:00

Das funktioniert doch mit Opera Mini schon gar nicht mal so übel Ich kann damit nur nicht in Fäden posten, PN schreiben funktioniert allerdings

riut?schoie

05.07.10  06:39

Ja, nutzbar ist es schon. Wenn man sich nun aber z.B. an der Facebook-App. orientiert, ist das schon eine andere Welt ;-)

Ich benutz das normale Safari Mini vom iPhone & lesen, schreiben etc. klappt- mit ständigem hin&her zoomen..

C`aoi<mhe

05.07.10  17:39

mit ständigem hin&her zoomen..

mich nervt das unglaublich.. beiträge, die n bisschen länger sind, nerven mich eher.. :=o

ne mobile variante wär schon ne gute sache :)z

M3me Voalohis

12.07.10  09:12

Ich bin auch oft am Handy hier on am meisten nervt das ständige hin und herzoomen der rest funktioniert.ganz gut. Längere Beiträge sind kein Problem bei mir. Ich freu mich schon auf die Mobile version. Das kommen ist echt nervig.

Weandel=stexrn

01.11.10  23:48

Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten!

E3mma_zPeel

01.01.11  18:22

Würde mich doch auch mal interessieren!

C{aoi,mhxe

02.01.11  16:52

Also ich hab schon recht komfortabel mobil auf med1 surfen können. So dass die Seitenleiste nicht an der Seite, sondern oben drüber platziert ist und auch einklappbar bleibt. Hin und her zoomen musste ich nicht.

Zrab le| B ohé0mieUn

11.03.11  19:27

Guten Abend zusammen! *:) Bezüglich der Seitenleiste habe ich gleich mal eine Frage. Auf meinem iPhone sind die Nutzer, welche gerade online sind, nur bis zum Buchstaben "C" sichtbar. Es fehlt außerdem die Seitenleiste zum herunterscrollen um die Nutzer ab dem Buchstaben "D" bis"Z" einsehen zu können.

Ist dass generell so auf dem iPhone oder liegt es vielleicht an meiner Version? Ich benutze die Softwareversion 4.2.1 und Safari 5.0.4.

E=quiDlizer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH