Navigation am Ende der Seite

Ich sage: Und tschüß, zu viel Werbung auf med1

13.07.10  21:18

Ich habe jetzt gesehen, dass im Text im med1-Forum immer Werbung dazwischengesetzt wird. Das nervt total. Für mich wars das hier. Ich werde med1 nicht mehr besuchen.

d9ana,i1

13.07.10  21:50

Mußt Du einfach Adblock Plus installieren und dann ist Ruhe ;-)

HNasxe

17.07.10  11:15

diese blinkwerbung hier ist teilweise schon echt agro, ohne frage. verstehe aber auch, daß der admin auf diesem weg einen teil seiner kosten – ein forum zu betreiben kostet neben zeit tatsächlich auch geld! – wieder reinzubekommen versucht. reich wird er damit nicht, viel geld gibt es dafür im allgemeinen nicht. wen es zu sehr stört: siehe ein beitrag weiter oben. erfahrene firefox-user wissen sich bei sowas im allgemeinen ganz gut zu helfen. übrigens mit ein grund, warum es nicht viel geld für solche werbeplatzierungen gibt... ;-D

dQer} hhofna(rxr

17.07.10  19:20

@ danai1

Ich habe jetzt gesehen, dass im Text im med1-Forum immer Werbung dazwischengesetzt wird.

Diese Werbung gibt es nur für nichtangemeldete Nutzer. Wenn Sie konsequent sein wollen, dürfen Sie jetzt natürlich auch Seiten wie Spiegel Online nicht mehr besuchen.

DSoc Sdchü!ller

18.07.10  00:22

Werbung im Forum

hi!

kanns sein, dass die werberanzeigen im forum immer "nerviger" werden?? gehts euch auch so?

es plinkt und plinkt und ständi flimmert was!

find ich schade und nervig. is wie bei icq! :-X

MoARIEMCHEN1

18.07.10  16:38

Ich weiß nicht, was ich "falsch" mache – aber bei mir "blinkt" gar nichts....ok, jetzt da ich nachschaue: am rechten Rand erscheinen grade ein paar Werbungen....wechselnd....so in einer Größe von 5x5 cm....aber störend? Nö.

Und ich habe meinen Rechner (somit auch Browser, Opera) erst vor kurzer Zeit neu installiert und nichts geändert....

I4sabVel@l

18.07.10  16:39

Äh....von wegen der Größenangabe: Ich habe einen 19 Zoll Monitor ;-)

IVsab5ell

19.07.10  14:45

Wie gesagt, Firefox, Adblock Plus...genial ! :)^

NBovemdberm%ond

19.07.10  16:23

wie geht denn das mit diesem Adblock Plus? Kostet das was?

MxARwIECHfENx1

19.07.10  16:33

Nein, das kostet nichts. Verwendest du Firefox ?

Dann kannst du dir das hier runterladen (installiert sich von selbst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe):

addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/

N$ovemb]e%rmxond

19.07.10  21:29

Ich hoffe, dass diejenigen, die hier den Einsatz von Werbeblockern bei med1 befürworten, sich wenigstens dessen bewusst sind, dass sie dem Forum damit die finanzielle Basis entziehen.

D!oc 2Sch$ülxler

19.07.10  21:42

hehe, wie ich schon sagte:

erfahrene firefox-user wissen sich bei sowas im allgemeinen ganz gut zu helfen. übrigens mit ein grund, warum es nicht viel geld für solche werbeplatzierungen gibt... ;-D

die wissen das natürlich auch und planen das ein. und zahlen weniger... solange aber immer noch weit über die hälfte aller i-net-user den internet-exploder nutzen zahlen sie wenigstens noch ein wenig dafür...

ist dem admin gegenüber aber in der tat etwas unfair, hier öffentlich add-blocker zu empfehlen, ohne frage. wie gesagt, ein forum kostet nicht nur zeit, sondern auch geld.

dIer h4opfn4arxr

19.07.10  22:26

Ich hoffe, dass diejenigen, die hier den Einsatz von Werbeblockern bei med1 befürworten, sich wenigstens dessen bewusst sind, dass sie dem Forum damit die finanzielle Basis entziehen.

|-o Ich sollte manchmal einfach weniger direkt sein. Bei dieser Seite würde es mir wirklich leid tun und ich habe da nicht wirklich drüber nachgedacht, muss ich gestehen, denn der Werbeblocker schützt einen halt auch vor sehr viel penetranterer und nervigerer Werbung auf anderen Seiten, die ich noch nie in so einer störenden Form auf Med1 erlebt habe... :-/ ...sorry :-X

N@ovembedrmonnd

19.07.10  22:28

kenn mich da nicht so asu, aber bekommt der admin nich nur geld wenn man auf die werbung klickt ???

dann is es doch nicht schlimm so nen block zu haben, wenn man eh nicht auf die werbung klicken würde, oder?

M1AR<IECHxEN1

19.07.10  22:35

...der admin hat recht: wenn man sich anmeldet ist echt keine werbung! :)z

:)^

M@ARIElCHEN*1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Rund ums Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH