Navigation am Ende der Seite
Seit gestern habe ich einen neuen PC. Der Bildschirm ist größer als vorher, aber trotzdem sehe ich die Option "aktuelle Themen" rechts nicht mehr. Was mache ich falsch (P.S. Ich bin im Büro nicht (...) >>>
R}oEts;chopfx2 am 16.08.10 07:00
02.09.10 11:02
Im übrigen ist die eingeblendete Werbung auf med1 für angemeldete Nutzer auch nicht besonders aggressiv. Ich finde da kann man ganz gut mit leben.
Außerdem wird das Forum durch Werbung finanziert.
Adblock verhindert das Einblenden der (winzigen) Werbebanner und somit auch deren Vergütung für den Betreiber des Forums.
Ich halte es für eine gute Idee, den Werbeblocker speziell für die Seite http://www.med1.de// abzuschalten.
Bei Adblock Plus geht dies durch Klicken auf den Pfeil neben dem roten Stoppschild (bei geöffneter med1 Seite) oben rechts. Dort "Deaktivieren: auf med1 de" markieren.
Von nun an sollte bei Aufruf der med1-Seiten der Werbeblocker deaktiviert sein.
Zu erkennen ist dieses an dem grünen Stoppschild.
Wenn es unbedingt sein muss, kann man auf dem gleichen Weg die Einstellung jeder Zeit wieder rückgängig machen.
02.09.10 13:06
Danke, danke .... es hat geklappt, ich hab sie wieder

Hast Du so toll erklärt und gezeigt 
22.09.10 21:49
Ich hab einfach irgendwann n anderes Filterabo bei Adblock genommen und dann war die "Aktuelle Diskussionen" – Box wieder da.. Kann aber auch Zufall gewesen sein 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH