Navigation am Ende der Seite
20.08.10 22:49
Mir ist gerade eben (zum 1. Mal) Folgendes passiert: Ich habe die Vorschau-Funktion genutzt, mir meinen Beitrag durchlesen wollen, und da ploppte auf einmal mitten auf dem Bildschirm (über dem Vorschaufenster) eine Werbung (für O2) auf. Musste also erst das Werbefenster schließen, um was lesen zu können. 
21.08.10 05:18
Taucht bei mir auch immer mal wieder auf, nicht nur in der Vorschau, sondern auch bei anderen Funktionen.
21.08.10 16:30
Bei mir tauchte in den letzten Tagen auch zwei- oder dreimal solch ein Fenster auf, allerdings weiß ich nicht mehr, obs beim Aufrufen der Vorschau war. Aber ich finde das nicht schlimm, solange es sich problemlos schließen läßt. Vor einiger Zeit tauchten hier auch schon mal Werbeeinblendungen auf, die sich mitten über die Beiträge setzten, so dass diese nicht mehr lesbar waren. Und diese Werbung ließ sich auch nicht entfernen. Diesen Fehler hat Doc Schüller dann aber gleich wieder beheben können. Aber so ein Pop-Up-Fenster ist eine Möglichkeit, dieses Forum hier zu finanzieren und solang das nur ab und zu mal auftaucht kann man doch damit leben 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH