Navigation am Ende der Seite
29.08.10 18:14
Ich hab en thema verfasst und würde es gern wieder löschen, nur irgendwie schaff ich das nicht, kann auch sein, dass ich einafch zu wenig von technik verstehe und ihr mich jetzt einfach für doof haltet :D
Wär trotzdem dankbar über ne antwort 
29.08.10 22:52
Selber löschen kannst du die Beiträge nicht.
Du kannst aber die Bewertungsfunktion nutzen und den Faden an die Moderation melden.
01.09.10 15:36
Grundsätzlich ist es so, dass man Beiträge, die man nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte, auch nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren sollte.
Typischerweise wird in einem Forum nämlich auf Beiträge geantwortet, und diese antwortenden Nutzer gehen nicht davon aus, dass a) ihr Geschriebenes auf Geheiß des Fadeneröffners gelöscht wird und b) dass ihrer Antwort durch Löschung der Fragestellung die Grundlage entzogen wird.
Für eine Löschung unsererseits müssen also schon wirklich schwerwiegende und nicht vorhersehbare außergewöhnliche Umstände vorliegen.
13.09.10 09:16
Hallo,
zum Thema habe ich auch einmal eine Frage (Na ja, eigentlich zwei Fragen.): Welche schwerwiegenden und außergewöhnlichen Umstände müssen denn vorliegen, damit ein Faden gelöscht wird? Gestern ist ein Faden verschwunden, bei dem mir nicht klar ist, wo ein Verstoß gegen die Forenregeln vorlag. Oder aber – was mich zwar auch nicht gerade beruhigt – können tatsächlich ganze Fäden auf Wunsch der Threaderstellerin gelöscht werden?
13.09.10 11:10
Gestern ist ein Faden verschwunden, bei dem mir nicht klar ist, wo ein Verstoß gegen die Forenregeln vorlag.
Kann es sein, dass der Faden nur in ein anderes Unterforum verschoben wurde ?
Das kommt häufiger vor. 
Du wirst nur dann darüber per PN informiert, wenn Du an dem Faden beteiligt warst.
13.09.10 13:35
Wenn Du wissen möchtest, wo ein Faden geblieben ist, einfach eine PN an die Moderation schicken, dann bekommst Du eine Erklärung.
Nach einer Fadenlöschung wird nicht automatisch an jeden Beteiligten eine PN geschickt 
13.09.10 17:02
Okay, danke für die Info.
Ich hatte den Faden als Lesezeichen gespeichert – selbst wenn er verschoben worden wäre, müsste er doch noch angezeigt werden, oder?
13.09.10 17:38
Deine Vermutung ist richtig.
Ich habe es gerade mit freundlicher Unterstützung der Moderation getestet.
Wenn ein Faden in ein anderes Unterforum verschoben wird, so wird das Lesezeichen automatisch an das neue Unterforum angepasst.
In deinem Fall wurde der Faden also offensichtlich gelöscht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Rund ums Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH