Nachrichten werden nicht angezeigt?

07.12.11  18:01

Hallo!

Wenn ich auf Posteingang clicke, kommt nur die Überschrift und die Auslastung von 69 % wird angezeigt. Darunter, wo eigentlich die Nachrichten aufgelistet werden, ist alles nur weiß. Unten endet die Seite dann ganz normal mit "Nachrichten markieren" und den Optionen.

Wenn ich über das Handy ins Internet gehe, funktioniert es ganz normal und alle Nachrichten werden angezeigt.

Weiß jemand Rat?

Bitte nicht per PN! ;-D

SXetzIen6

07.12.11  19:26

Bitte in solch einem Fall die Seite mit Strg-F5 neuladen, schon sollte alles wieder passen.

Dioc Srchülxler

07.12.11  19:28

Hallo Doc.

Danke für den Hinweis, leider bringt das nichts.

Habe jetzt jemanden gebeten, mir eine PN zu schreiben. Diese wird auch als Umschlag oben angezeigt, aber wenn ich auf Posteingang gehe, wird mir wieder nur die Überschrift angezeigt und die auslastung. Dann viel Weiss (wo eigentlich die Nachrichten wären) und unten alles wieder normal.

SDetzWen6

07.12.11  19:31

Ich konnte die Nachricht jetzt öffnen, indem ich auf das "sie haben post" geclickt habe. Als ich die Nachricht allerdings wieder schloss und auf Posteingang ging, war da wieder nur Weiss und weit und breit keine Nachrichten. Das Problem bestand bereits heute Mittag.

STetze]n6

07.12.11  19:34

Habe mir jetzt Firefox runtergeladen. Da geht alles normal. Scheint also am Internetexplorer zu liegen.

Saetzexn6

07.12.11  19:51

Auch mit dem Internet Explorer (Version 8) wird die Seite bei mir korrekt angezeigt.

Alternativ zu Strg-F5 können Sie auch die temporären Internetdateien löschen.

D9oc 1SchüGliler

07.12.11  20:02

Hab die temporären Internetdateien gelöscht und jetzt gehts! :)=

Vielen Dank, DocSchüller! @:)

SEetzexn6

08.12.11  08:55

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, bei der das nicht geht! Da bin ich ja beruhigt.

Da wechselt man extra zu Google, weil mit Firefox immer mal Probleme auftreten (hängt sich bei mir auch gerne mal auf) u. nun ist man wieder beim alten Browser.

Aber ich werde auch nochmal die temporären Inetdateien löschen u. dann nochmal über Google probieren. (Firefox ist mir nämlich zu langsam... ;-D :=o)

Möchte mich auf diesem Wege schon mal für die immer schnelle und freundliche Hilfe bedanken, Doc Schüller! :-D :)= :)^ @:) :)*

LG! @:)

Fpix ulnd FAoxie

08.12.11  11:48

Schade, bei mir funktioniert es – trotz Löschung der temp. Internetdateien über Google trotzdem noch nicht... :°(

F*ix unWd Fnoxxie

08.12.11  12:21

Falls noch jemand das Problem hat: Ich habe jetzt mal den CCleaner drüber laufen lassen u. noch eine zusätzliche Datenträgerbereinigung gemacht. Jetzt funktioniert es wieder! :)^

Frix und XF)oxixe

08.12.11  13:00

Danke, Doc Schueller, fuer die mail.

Als Computer-Legasthenikerin sagen mir die Hilfsangebote allerdings nicht viel :-/

Was sind denn die "temporaeren Internetdaten" und der CCleaner ???

Danke fuer weitere Erklaerungen an einen Computer-Doofi :°(

Liz

l:izfglanxz

08.12.11  13:25

Wupps, jetzt habe ich gemerkt, dass ich mir die PNs per e-mail schicken lassen kann, dann kann ich sie lesen.

Schoener waere es natuerlich, wenn es auch wieder ueber's Forum ginge :)z

lJizfrlanxz

08.12.11  13:29

@ lizflanz:

CCleaner kannst du dir kostenlos im Inet runterladen. Wenn du das hast, gehst du auf "Starte CCleaner" u. dann macht der alles alleine. Da wird der PC mal richtig aufgeräumt.

Die temporären Internetdateien kannst du so löschen: Du gehst auf Symstemsteuerung -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen. Du musst nur darauf achten, dass die temporären Internetdateien da mit angeklickt sind.

Dann kann man auch noch eine Datenträgerbereinigung machen (manchmal ist nämlich mit den 2 Möglichkeiten noch nicht alles gelöscht): Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung u. da alles anklicken, was du nicht mehr benötigst u. dann auf Ok klicken.

Ich hoffe, ich habe es verständlich genug erklärt.

F9ix u=nd Foxxie

08.12.11  13:32

Achso, die Systemsteuerung findest du übrigens, wenn du auf Start gehst u. dann mit dem Mauszeiger nach re. rüber. ;-)

Fsix und\ Foxxie

09.12.11  07:28

Oh, danke, liebe Fix und Foxie! :)=

Willst du nicht vorbeikommen und mir einen Computerkurs geben? ;-)

lFizflaxnz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH