Forum » Rund ums Forum »
Hallo, wie oft ist es eigentlich erlaubt seinen Nickname durch den Administrator umbenennen zu lassen? Danke! >>>
PDerfoarmexr am 26.01.12 13:09
30.01.12 15:16
Erinnerst du dich noch an Jay14?
Ja, er und striptease sind zwei, die im Cafe immer Stimmung gemacht hatten. 
30.01.12 15:17
Ja, ich weiß.
Aber ich bin zu dem Schluß gekommen, soll doch mitlesen wer will.
Wie war das...Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand' 
30.01.12 15:21
Wie lange seid ihr schon bei med1 dabei?
Müsste so um 2006 dazugestoßen sein, wenn ich mich nicht irre.
Da war das Forumsoutfit noch Rot und nicht so medizinisch hellblau. 
30.01.12 15:23
Ich schreibe jetzt lieber nicht, wenn ich damals noch klasse fand. Die sind allesamt geperrt, das könnte den Doc verärgern.

30.01.12 16:56
Ich habe neulich geglaubt, dass jemand meinen Nick gesehen hat, als ich hier angemeldet war und med1 offen hatte.
So hätte dieser jemand sich nur registrieren brauchen und könnte alle meine Beiträge lesen.
Das Problem wäre, dass er Deine bisherigen Beiträge auch lesen könnte, wenn Du Deinen Nick jetzt ändern lässt.
Die Beiträge kann sowieso jeder lesen.
Abgesehen davon kann nach einer Umbenennung zwar jemand anderes den alten Nutzernamen in Anspruch nehmen, die Accounts wären aber komplett unabhängig voneinander. Bei der Umbenennung bleibt der Account bei seinem Besitzer, sprich, auch seine bisherigen Beiträge mit dem alten Nutzernamen bleiben in seiner Beitragsliste, seine bisherigen PNs bleiben erhalten, seine Freundesliste etc. pp.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH