Forum » Rund ums Forum »
08.02.12 08:44
Ich muss endlich mal über etwas schreiben, was mir schon seit meinem ersten Besuch hier aufgefallen ist: Die Startseite!
Also wenn man zum ersten Mal auf diese Seite kommt und die Startseite liest, und aktuelle Meldungen von 2010, dann geht man doch meistens gleich wieder, weil man denkt, die Seite wird nicht gepflegt und ist wenig hilfreich.
Dabei ist es für viele Nutzer hier bestimmt ein sehr hilfreiches Forum.
Oder bin ich die einzige, die das so sieht? Hat mich heute morgen mal interessiert 
08.02.12 09:01
Ich verstehe nicht was du meinst
. Wenn ich auf die Startseite komme, sehe ich die Unterforen und die aktuellen Diskussionen der letzten 30 Minuten.
Wo steht da was von 2010 
08.02.12 09:02
Sie meint die "News". Ist mir auch schon aufgefallen, sieht nicht so gepflegt aus.
08.02.12 09:17
Ja, genau, ich geh immer über die Startseite rein und jeden Tag fällts mir aufs Neue auf und ich warte, dass sich die "News" verändern, tun sie aber nicht.... ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
08.02.12 09:23
Ah ja, jetzt habe ich es auch gesehen
.
Ich habe med1 in meiner Favoritenleiste und starte immer mit der Forenseite.
Dann muss ich Kirala allerdings Recht geben. "Aktuelle Meldungen" von 2010 sind nicht gerade aktuell
.
09.02.12 04:01
Sie haben ja alle Recht, ich werde mich mal wieder darum kümmern, ich verspreche es.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH