» »

Logfiles - User-Feedback und Antworten

C+omxran


Nachtrag:

Die Textarea mit der id="beitrag" im Div mit der id="schreibform" ändert sich, wenn man anfängt zu schreiben:

<textarea id="beitrag" name="beitrag" onkeyup="starte_monitor_beitrag()" rows="12" class="p90"></textarea>

nach

<textarea style="border-color: rgb(193, 197, 179); border-width: 1px; background: rgb(241, 244, 230) none repeat scroll 0% 0%;" id="beitrag" name="beitrag" onkeyup="starte_monitor_beitrag()" rows="12" class="p90"></textarea>

Das Script starte_monitor_beitrag() ist sicherlich dafür verantwortlich, ggf. steckt da auch der Bug drin, warum manchmal die Schreibform nicht erhalten bleibt, wenn man die Seite wechselt.

Ich habe mir das Script jetzt nicht angeschaut, aber da sollte man ansetzen.

mRondN+sQterne


- Wenn man in dem PN-Fenster bei der Vorschau etwas am Text ändert und nochmal auf Vorschau klickt, bekommt man zwar eine geänderte Vorschau angezeigt, die Änderungen wurden im Textfeld allerdings wieder zurück gesetzt. Ich vermute also auch, die Änderungen würden beim Abschicken nicht mitgesendet.
(weihnachtssternchen3, [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/698496/22866433/ 14.04.17 18:52]])

Dieser Fehler tritt bei mir und mindestens noch einem weiteren User schon länger sporadisch auf. Deine Vermutung ist leider richtig...

:)D

E=hemalEiger 'Nutzer+ (#54x0729)


Achja genau, und wann wird das Problem gelöst, dass beim Tippen auf den weinenden Smiley auf dem Smartphone auch endlich der entsprechende Smiley angezeigt wird und nicht das da:

:�_

?

Ejhemali2ger Nu"tczerK (#5\40729)


Quark. Umarmend. Weinend geht manchmal aber auch nicht.

ByeauteifulDxay89


Huch... Was war denn das? ;-D

M6ar^ieCQurixe


Na nicht schlecht ;-D

mEed]1-Texam


Huch... Was war denn das?

Die Klimaanlage im ICE ist ausgefallen. Davon waren auch unsere Server betroffen :=o

m.aripxosa


Ja, wenn ihr die Server auch der Bahn anvertraut... :=o ;-D

C;omuran


Aufgrund eines Klimaanlagenausfalls im Rechenzentrum, mussten sämtliche Server heruntergefahren werden.

Insgesamt war med1 über 12 Stunden nicht erreichbar. :|N

Hmmm. ":/

Den Ausfall habe ich wohl bemerkt. Aber interessiert, wie ich nun mal bin, habe ich im Laufe des Vormittags einen Ping und Traceroute zu Med1 abgesetzt. Und siehe da: der Server hat auf beides reagiert. Nur der Webserver lief nicht mehr - Port 80 war tot.

Seid ihr sicher, dass da die Klimaanlage ausgefallen war, oder hat man euch vielleicht einen Bären aufgebunden? ;-)

Oder macht "deinprovider.de" ganz schnell einen Not-DNS-Eintrag auf den PC der Sekretärin, wenn im Rechenzentrum die Klimaanlage ausfällt? Damit wenigstens so Pedanten wie der Comran eine Antwort vom System kriegen? ]:D

Dabei noch der Tipp, mal einen ordentlichen Reverse-DNS-Eintrag vorzunehmen. Ist irgendwie doof, wenn am Schluss da "deinprovider.de" steht und nicht "http://www.med1.de/" {:( .

T.OFxU


Die Klimaanlage im ICE ist ausgefallen. Davon waren auch unsere Server betroffen

Wie bitte ? :-o :-/

Nvan<n{i7x7


Den Smilie dahinter hast aber schon gesehen oder? Der Witz springt einen doch förmlich an. ;-D

TQOFU


Ja, aber kann ja auch trotzdem stimmen. Und was war jetzt der Grund ? :=o

Siehste ich kann den Smilie auch verwenden, und meine Frage ist ernst gemeint ;-)

CPolmran


Und was war jetzt der Grund ? :=o

Steht oben in meinem Zitat (aus dem Wartungsfaden).

Zumindest ist das der offizielle Grund.

T2OFU


Danke Dir :-)

S). w6al:lisiYi


Letztens hab ich mal ne Überschriften-Änderung gesehn und darunter dann in rot die vorherige Version des Verfassers, find ich super. Früher (und schon seit urzeiten) haben sich die Überschriften nämlich ganz magisch über Nacht verändert, ganz ohne Hinweis, nich so super. Passt vllt derzeit nicht so in den Flow ein positives Feedback ;-D aber das ist mir natürlich wurscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH