» »

Logfiles - User-Feedback und Antworten

Garieosspuuddinxg

Hallo Elisada,

wann werdet Ihr denn mit der neuen Software live gehen?

V"erhuyeter

Na viel Zeit haben sie nicht mehr. :D

s{we*eny 7x2

Ich hoffe die neue Software kommt bald. Beim Schreiben mit dem Smartphone erscheinen im Antwortfeld immer noch die Smilies und das seit Monaten. :-(

MBarieDCurxie

Bin auch schon sehr gespannt - eigentlich kann es nur besser werden.

@ MarieCurie:

Ich selber habe aktuell keinerlei Probleme und habe das auch von keinem sonst aktuell gehört.

@ Griesspudding und andere:

Wir werden den Zeitrahmen ausschöpfen müssen und das eine oder andere Feature auch nicht zum Relaunch fertig haben (weniger interessant für euch als für das Team, hier passiert mehr). Der Grund ist, dass die Migration nicht so einfach war wie gedacht, da es sehr viele Fehler gab. Also Ende Mai wird es wohl doch werden.

m\ond+sAterne

Mein Mitgefühl gilt dem Med1-Team, das es am Ende ausbaden muss, wenn es nicht "so einfach war wie gedacht".

KVultEursc?ha-ffendxer

Walter Schüller lebt ja noch. Vielleicht holt ihr ihn noch mal ins Boot?

m9ond+s@terne

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH