» »

Anti deressic

t0iff2y007 hat die Diskussion gestartet


Wenn man neu ist, ist es dann normal das man hier ignoriert wird? Zählt die Meinung dann nichts?

Antworten
E#hemamlige'r 9Nutzer (8#28287x7)


Darauf kommst du, weil....?

H>ype9rioxn


Thread verschoben

L`ilaxLina


In den drei von dir bisher geöffneten Themen wurde doch schnell reagiert?

In Fäden, die von anderen Nutzern eröffnet wurden und in den du mitgeschrieben hast, ist mir aufgefallen, dass du ohne Lesen des bisherigen Verlaufes kommentiert hast. Damit können viele User nichts anfangen, weil es am Thema vorbei geht. Da kannst du dir ja vielleicht selbst erklären, warum auf deine Beiträge nicht so viele Nutzer eingehebn.

Beispiel: Der Faden von Milkey, wie viel Freizeit man so hat.

mnaripTosa


Tiffy, könntest Du mir bitte den Fadentitel erklären?

gkreenize07


Ist nicht normal...bin schon lange hier und werde auch ignoriert :p>

M#oriCtz271


ist nicht normal...bin schon lange hier und werde auch ignoriert

Wenn du auch ignorierst wirst, ist es scheinbar doch normal, oder?

Aber im Ernst: was heißt ignorieren? Dass man auf deinen Beitrag (irgendwo) nicht antwortet? Schon mal daran gedacht, dass er es nicht erfordert? oder eventuell nicht wert ist

EUhem<aligerx Nutzer 2(#282/877g)


Man sollte nicht vergessen, das es hier keinen Anspruch auf Antworten gibt. Je nach Thematik ist möglicherweise schlicht grad keiner da, der was zu Thema XY zu sagen hat.

Je spezieller ein "Fall" ist, desto weniger kundige User gibt es idR

X>iar!ain


Du hast doch Antworten erhalten... ob sie dir gefallen ist natürlich etwas andres.

Fqi$zzl;ypuzzElxy


Und dann gibt es Threads, die sind sieben Jahre alt. Und wenn dann von dir in noch nicht mal einer Zeile etwas gepostet wird ohne einen Sinn darin erkennen zu können, dann wird man schon mal ignoriert.

Jedenfalls erhältst Du jetzt und hier die von dir eingeforderte Aufmerksamkeit. Es liegt nun an dir, ob Du darauf antwortest.

Und ich verstehe deinen Titel auch nicht.

mYaricpoEsa


Wenn man neu ist, ist es dann normal das man hier ignoriert wird? Zählt die Meinung dann nichts?

Welche Meinung meist Du denn?

Ich sehe hier nur zwei hingeworfene Sätze, aber keine Meinung. Allerdings habe ich eine Meinung zu Usern, die inflationär Fäden eröffnen und sich dort nicht mehr blicken lassen.

So disqualifiziert man sich als Gesprächspartner.

tNiffyT007


Habe gebeten diesen Thread zu löschen

L.ilaLxina


Erklärst du noch, warum?

EdhemaliIger NEutzer| (#x532036)


Manchmal liegt es auch an einem selber.

In der Parkplatzdiskussion hatte ich mich ein wenig auf Deine Seite gestellt, weil hier Mindermeinungen gerne mal von einer Mehrheit runtergeputzt werden. Es folgte eine Grundsatzdiskussion, in der kein Detail und kein Seitenhieb ausgespart wurde.

Und dann haust Du am Ende die gleiche Pauschalaussage noch mal raus ...

tTi}ffyx007


Jeder hat wohl seine eigene Meinung. ..wo bleibt hier die Toleranz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH