» »

Anti deressic

Coote;SauvAage


Übrigens hatte sie den Thread doppelt erstellt, einmal hieß er meiner Erinnerung nach "anti depressiv". Der wurde gelöscht, weil es in dem noch keine Antworten gab, in dem falsch betitelten hier aber schon. Vielleicht verrät euch ja der Mod, der den anderen gelöscht hat, wie der hieß ;-)

E7hemaPliger +NutIzer (#49x8327)


Grunzintelligenz? ;-D Manchmal muss man med1 einfach lieben. *oink*

MLir-sanmxir


Rechtschreibfehler dienen zur Messung der Grundintelligenz, dass ich darauf noch nicht gekommen bin!!!

Klar, "deressic" - "Interesse", da MUSS man ja draufkommen, das SPRINGT ja geradezu ins Gehirn! %-| %-| %-|

MTi_rswanmxir


Würde doch die Tiffy ein wenig deressic zeigen, dann könnte sie uns aufklären. ]:D

M,ir2sanmxir


Bin noch nicht so wach heute morgen, daher drei Beiträge, tschuldigung...

Das soll Desinteresse oder "Anti-Interesse" heissen und wurde dann wahrscheinlich durch ein Korrektur-Programm wie es oft auf Tablets oder Handys installiert ist, verhunzt

Ist es nicht die Aufgabe eines Korrekturprogramms, sinnvolle, bzw. existierende Wörter zu finden? Da bin ich jetzt mit meiner Grundintelligenz draufgekommen...

R2o@gegr<Raxbbit


Grunzintelligenz? ;-D Manchmal muss man med1 einfach lieben. *oink*

Das hab ich ja total übersehen; also DIE hab ich natürlich!

E$hemaliSger Nut'zer (H#515681x0)


Wo ist eigentlich tiffy geblieben? Das letzte Mal hat sie hier bei med1 am 17.05. geschrieben. Nachdem sie zuvor innerhalb von einem Monat 228 Beiträge geschrieben hat, wundert mich ihre Abwesenheit doch ein wenig. Ich hoffe, sie ist nicht zu (anti) deressic? ":/

t_iVffy0q0x7


Ich hatte mich einfach verschrieben. ..das war alles aber da ihr meint ja alles zu wissen. ...habe ich mich zurück gezogen

RAogPerR>abkbit


Ich hatte mich einfach verschrieben. ..

Schon klar. Aber du magst anscheinend nicht aufklären, was es tatsächlich heißen soll? Man kann es schlicht und einfach nicht erschließen.

MdirRsJanmixr


Man kann es schlicht und einfach nicht erschließen.

Ich dachte mit einer gewissen GrunZintelligenz geht es doch?

t9iff[y0x07


DANKE.

Zweifle mal lieber an deiner Grundintelligenz....ist nicht sehr erwachsen gleich jemanden zu beleidigen.

Es sollte Antidepresiva heißen. Leider habe ich nicht soviel Zeit wie duwahrscheinlich, hier stundenlang herumzuhängen.

Mit freundlichen Grüssen

aI.fisxh


Da hat Taranis wohl daneben gegrunzt, wieso sollte der Threadtitel auch irgendetwas mit dem Threadthema zu tun haben, das kann man sich doch eigentlich erschließen, naja.

L ilaLxina


@ Tiffy007:

Dein Ausgangsbeitrag war dieser hier:

Wenn man neu ist, ist es dann normal das man hier ignoriert wird? Zählt die Meinung dann nichts?

Kannst du da wirklich kein bisschen nachvollziehen, dass der durchschnittliche User nicht auf "Antidepressiva" kommt? ":/

kVathaprina-gdie-grxoße


Hat Trump hier etwa abgekupfert? :-o

Kannst du da wirklich kein bisschen nachvollziehen

Mein Tipp: Nein.

mwaripxosa


Hat Trump hier etwa abgekupfert? :-o

'deressic' ist also die Übersetzung von 'covfefe'? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH