» »

Anti deressic

CHotbeSauxvage

Übrigens hatte sie den Thread doppelt erstellt, einmal hieß er meiner Erinnerung nach "anti depressiv". Der wurde gelöscht, weil es in dem noch keine Antworten gab, in dem falsch betitelten hier aber schon. Vielleicht verrät euch ja der Mod, der den anderen gelöscht hat, wie der hieß ;-)

N9urarxihyon

Grunzintelligenz? ;-D Manchmal muss man med1 einfach lieben. *oink*

MRirsanxmir

Rechtschreibfehler dienen zur Messung der Grundintelligenz, dass ich darauf noch nicht gekommen bin!!!

Klar, "deressic" - "Interesse", da MUSS man ja draufkommen, das SPRINGT ja geradezu ins Gehirn! %-| %-| %-|

M irsanxmir

Würde doch die Tiffy ein wenig deressic zeigen, dann könnte sie uns aufklären. ]:D

MUir2sanmxir

Bin noch nicht so wach heute morgen, daher drei Beiträge, tschuldigung...

Das soll Desinteresse oder "Anti-Interesse" heissen und wurde dann wahrscheinlich durch ein Korrektur-Programm wie es oft auf Tablets oder Handys installiert ist, verhunzt

Ist es nicht die Aufgabe eines Korrekturprogramms, sinnvolle, bzw. existierende Wörter zu finden? Da bin ich jetzt mit meiner Grundintelligenz draufgekommen...

RdogerlRabtbit

Grunzintelligenz? ;-D Manchmal muss man med1 einfach lieben. *oink*

Das hab ich ja total übersehen; also DIE hab ich natürlich!

b~lackhe@artedFqueen

Wo ist eigentlich tiffy geblieben? Das letzte Mal hat sie hier bei med1 am 17.05. geschrieben. Nachdem sie zuvor innerhalb von einem Monat 228 Beiträge geschrieben hat, wundert mich ihre Abwesenheit doch ein wenig. Ich hoffe, sie ist nicht zu (anti) deressic? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH