» »

✔️ Abstimmung: Neues med1 Logo

H)y"perixon


Stimme abgegeben. Mir gefallen beide gut 8-)

s4weenWy 7x2


Ich habe auch abgestimmt.

Wäre schön wenn die Software für's Smartphone endlich bald richtig funktioniert. Im Antwortfeld erscheinen immer noch die Smilies und das seit Monaten. Hoffe das ist dann auch endlich Geschichte. :)z

H)onHeyf91_MiutJ_Minxis


Sweeny

Handy kurz quer machen damit es In die queransicht wechselt und zurück drehen. Dann ist das smileyfeld wieder darunter :-)

E-l$eon?orxa


Ich würde das Logo an eurer Stelle auch noch einmal überdenken.

Um ehrlich zu sein musste ich mir das aktuelle Logo erstmal noch mal anschauen - mir war immer nur die Typo aufgefallen, nicht aber die Grafik dazu. |-o Ich fände eine Bildmarke die sich auch allein setzen lassen kann persönlich schöner.

[[https://www.google.com/search?safe=active&client=firefox-b-ab&biw=1280&bih=907&tbm=isch&sa=1&ei=C1v8WqWEH4qSsAHP85iYCA&q=design+logo+gesundheit&oq=design+logo+gesundheit&gs_l=img.3...47119.48139.0.48267.7.7.0.0.0.0.187.960.1j6.7.0....0...1c.1.64.img..1.2.335...0i8i7i30k1.0.mnkwfzayINQ So]] oder [[https://www.google.com/search?safe=active&client=firefox-b-ab&biw=1280&bih=907&tbm=isch&sa=1&ei=WVv8WoDkD7CPmgWS9o-ICQ&q=bildmarke&oq=bildmarke&gs_l=img.3..0i67k1j0l5j0i5i30k1l2j0i24k1l2.3313.3313.0.3478.1.1.0.0.0.0.157.157.0j1.1.0....0...1c..64.img..0.1.156....0.S8hocpzrNXc sowas]].

Ich würde mich an eurer Stelle neben dem Logo auch ein bisschen mit dem Farbschema beschäftigen, um Med1 etwas hervor zu heben. Eventuell eine dritte Farbe hinzu nehmen. Da könntet ihr euch hier umschauen: [[https://color.adobe.com/de/explore/?filter=most-popular&time=month Adobe Color CC]].

Ist aber nur eine Idee.

Finde sehr gut das ihr das Ganze etwas aufpeppen möchtet. :-)

Habe bereits abgestimmt, denke aber es gibt grafisch schönere Lösungen. @:)

E;leOonoerxa


Verdammt! Nie klappt das mit den Google-Links. ;-D

Zur [[http://www.web-lovers.de/12-simple-und-geniale-logodesigns/ Inspiration]].

ElrdbeerQplant5axge01


Ich finde beide gut.

Ich kann ja, sobald ich Zeit habe, einen Vorschlag mit Easy Cut Studio zeichnen ;-D

Diumxal


Kann leider nicht abstimmen. Bei dem einen gefällt mir die Schriftart nicht, beim anderen das Bild.

Jup.

Hab trotzdem abgestimmt - weil:

Nun ja, why not.

CWomrxan


Wie lange ist die Abstimmung eigentlich offen? Vielleicht kann die Erdbeerplantage noch eine Alternative beisteuern ;-)

s>wejenCy 7x2


Honey

Der Kracher, das funktioniert :_D

Gaaaanz lieben Dank für den Tipp. @:) :)_

E#rdbeuerpslxanta%ge01


Ich habe mal rumgespielt.

Also 3D ist schon ziemlich gut und sehr Modern

gJoi~nxg


lass uns teilhaben. hast du es irgendwo hochgeladen?

lWove[ab@l^e<3


Mir gefällt beim ersten die Schrift, beim zweiten das Logo.

Am besten jedoch das aktuelle. Es wird sich doch eh viel ändern... Wieso nicht wenigstens eine Kleinigkeit vom altem belassen?

mZusizcu/s%_65


Das Quadrat ist besser als die einzelnen Punkte. Im Logo mit Quadrat finde ich aber die Schrift nicht so gut (Zeichenabstand zu groß, und die 1 könnte man evtl. auch für ein "kleines L" halten).

Aber auch mir scheint die aktuelle Version, so wie sie auf allen Seiten links oben zu sehen ist, insgesamt die beste zu sein.

cDleasaVn-wte>ine


Also mir gefällt das mit den Punkten; sowohl die Punkte als auch die Schriftart.

Ich finde es auch gut, dass wir bei der Entscheidung miteinbezogen werden :)z .

Hier sind ja auch viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen unterwegs, die sich erstmal an Veränderungen gewöhnen müssen, da ist das schon hilfreich. Und auch generell nett, wenn man hier als User befragt wird.

4WpleUasurxe


musicus_65

Aber auch mir scheint die aktuelle Version, so wie sie auf allen Seiten links oben zu sehen ist, insgesamt die beste zu sein.

Der Meinung schließe ich mich auch an. Die Punkte im ersten Entwurf gehen m.E. gar nicht.

Warum also nicht so lassen wie es jetzt (gut) ist ? Never change a running system... zumal wenns hinterher nicht besser ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen in Rund ums Forum oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH