Und noch ein Forum Baby.Lukas kam am Sonnta früh 1:21Uhr mit 52 cm und 3440 Gramm auf die Welt.Bin nach einer Nacht heim gegangen.Die erste Wehe hatte ich 23:23Uhr,genau 1 Stunde und 58 Minuten (...) >>>
M5ichekllxe26 am 30.08.05 14:31
30.08.05 20:05
Glückwunsch 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Baby!!
Meiner fühlt sich im Bauch noch ziemlich wohl, der macht keine Anstalten da raus zu kommen 
LG,
*39.SSW*
30.08.05 22:28
na das iss ja nen ganz süsser schnuckel Herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger
31.08.05 07:43
Haben wir es endlich geschafft
alles Gute für euch
meine ist auch da *freu* nu ist Schluss mit Kugeln 
www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/175976/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Liebe Grüße 
31.08.05 07:55
auch dir herzlichen Glückwunsch,
na das ging ja fix und dann auch noch ein Sonntagsbaby. Wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem kleinen Mann.
Grüßle
Manu mit Justin + Yannic
31.08.05 08:56
hallo! auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt! der kleine ist echt süss. alles liebe & gute. lg
31.08.05 13:40
Herzlichen Glückwunsch auch von mir....den Süssen hät ich auch nach einer Nacht mit Heim genommen bevor ihn alle Schwestern betutteln.Ruh Dich schön aus.
LG Bibi
31.08.05 21:04
ganz lieben Dank für die wirklich lieben Glückwünsche.
Ein Geburtsbericht,hm,der ist kurz,da es ja nicht lange gedauert hat.
Also,ich war 4 Tage vor ET.War bis etwa 23 Uhr baden und wollte dann ins Bett.23:23 Uhr hatte ich auf einmal einen Druck im Bauch,tat weh.Ich habe auf die Uhr geschaut,nach genau sieben Minuten das gleiche wieder.Ich war mir nicht sicher ob es was richtiges ist und ich wollte meinen Freund nicht umsonst anrufen,da er in der Nachtschicht war.Kurz vor dreiviertel zwölf habe ich ihn aber doch angerufen,wir haben ausgemacht,das er sich in 15 Minuten noch mal meldet.Kaum hatte ich aufgelegt war es wieder da,dieses Ziehen und es war heftig.Ich meinen Freund angerufen,das er sofort kommen soll,da er ja noch 40 km heim fahren muß.Da meine erste Tochter schon nach 3,5 Stunden geboren war,sollte ich auf anraten der Hebamme nicht zu spät los fahren.Dann habe ich Schwiegermama angerufen,damit sie auf meine Tochter aufpassen,sie waren gleich da.Schwiegerpapa hatte Angst als er mich gesehen hat und hat gesagt das er mich sofort in die Klinik fährt und hat meinem Freund gesagt das wir uns vor der Klinik treffen.Also sind wir los gefahren und im Auto kamen die Wehen schon alle 2 Minuten.Nach etwa 30 Minuten Fahrt,2 bei rot überfahrenen Ampeln
,waren wir dann endlich da,das war so gegen halb eins.Die Hebamme hat mich schon von weiten schnaufen hören,hat mich untersucht,Muttermund 6 cm.Ich wollte eigentlich eine Wassergeburt,aber sie sagte mir,wir würden es nicht schaffen mit dem Wasser einlassen.Einen Einlauf bekam ich auch nicht mehr,sie jagte mich gleich in den Kreissaal.Auf dem Bett schaute sie nochmal,Muttermund 9 cm,3 cm mehr innerhalb von 10 Minuten.Keine 5 Minuten später setzten die Preßwehen ein,und 1:21 Uhr war der Kleine da.Ohne Dammschnitt und ohne Risse oder andere Probleme.Es war eine sehr schöne Geburt,ich bin froh das mein Schwiegervater mich eher in die Klinik gefahen hat,sonst hätte ich den Kleinen vielleicht zu hause bekommen...Die Wehen setzen zwar gleich sehr heftig ein wenn die Geburt so kurz dauert,man kann gar nicht verschnaufen zwischendurch,aber dafür ist es schnell geschafft.Die Hebamme hat zu mir gesagt:Sie waren so schnell,sie können 3 mal in der nacht zum Entbinden kommen 
Alle die im Moment schwanger sind,ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt
Liebe Grüße Silke
01.09.05 08:55
Toll, dass die Geburt so toll gelaufen ist!! 
Hat dein Freund es denn noch rechtzeitig geschafft um dabei zu sein??
lg
babyGirl
01.09.05 13:21
Auch von mir alles Liebe zum Sonnenschein.Na bei Dir ging ja alles ziemlich fix,so hätt ich es auch gern gehabt.Unser Kleiner wird nächsten Di per Kaiserschnitt geholt..
Soll übrigens genauso,wie euer Kleiner heißen..
Alles Liebe
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH