Und noch ein Forum Baby.Lukas kam am Sonnta früh 1:21Uhr mit 52 cm und 3440 Gramm auf die Welt.Bin nach einer Nacht heim gegangen.Die erste Wehe hatte ich 23:23Uhr,genau 1 Stunde und 58 Minuten (...) >>>
M4ich^ellxe26 am 30.08.05 14:31
06.05.11 10:13
Katjuscha

Hausbau kommt schön langsam in die Gänge... haben nun alle Angebote und der Einreichplan ist fertig. Nun müssen wir uns für eine Baufirma entscheiden und gucken, was wir von denen machen lassen und was von anderen Firmen (Estrich, Putz etc.) Ist eine schwere Entscheidung.... die eine Fa. kann im Juli schon mit dem Bau beginnen, die andere hat viel zu tun, da wird es Sept. oder sogar Okt, bis es losgehen würde... naja, letzten Endes wird wohl der Preis entscheiden 
Sonntag machen wir einen Ausflug zur Landes-Gartenschau *freu*

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

06.05.11 22:21
karin, da wünsch ich euch viel spaß!
wir grillen morgen.
sonntag fährt meine mum wieder, wir gehn dann mit den kids später am nachmittag eisessen und in den wald.
kauften heut für mich noch nachträglich zum geb. nen koffer trolley im kaufhof, bin happy.
wetter auch gut!
hoffe, euer hausbau wird toll!
wie lange dauert das denn, bis so ein haus fertig steht?

07.05.11 10:33

mhh... grillen, lecker

Wir wollen nächsten Sommer einziehen, also rechnen wir mit ca. 1 Jahr Bauzeit... mit Fertigteil Baufirma ginge es schneller, aber wir wollen ein Ziegelhaus und auch viel selber machen (Fliesen u. Parkett, selbst verlegen, etc), da dauerts dann natürlich länger...
06.06.11 11:01
feierten gestern G's 40. bei regen, später sonnenschein. war sehr schön.
ich überschlug mich mit cheesecake und cheesecake mango creme und melonen basilikum bowle und spundekäs (brotaufstrich) und melonen oliven walnußfeta rucola salat.
fragt nicht nach meinem arm, aua, aber allen hats geschmeckt.

06.06.11 13:36

Schön, wenn ihr eine tolle Feier hattet

Ich war heute mit Sophie bei der KiÄ, alles ok, Hüfte ist auch gut
Hüfte war beim letzten Mal zwar auch schon ok, aber sie wollte lieber nochmal nachsehen, hat sich nicht mehr verschlechtert, also alles perfekt
Nur beim Gewicht sind ihr fast die Augen raus gefallen
die Arzthelferin hatte Sophie gewogen – 8.600g
war aber Gott sei Dank nicht richtig, die KiÄ hat sie dann selbst nochmal gewogen, dann waren es "nur" 7.400g sind für 11 Wochen zwar auch zuviel, liegt über der Perzentillenkurve, aber da sie voll gestillt wird, ist es noch vertretbar. Ich soll aber nicht so oft stillen, mind. 4 Stunden Pause dazwischen
Sie hat ja keinen Schnuller, also geht das nicht so einfach... ich stille weiterhin nach Bedarf, wenn sie läuft, verliert sie den Speck schon wieder

23.06.11 23:29
huhu, keiner da?
karin, ja, stille, wie DU das meinst!
was macht der hausbau?
noah wiegt so wie august 2010 
knochen gucken raus.
er mäkelt auch viel...
lG! 
24.06.11 13:40

Hi Katjuscha! Wie geht es dir

Bei uns ist alles ok, den Kids geht es gut, und der Hausbau beginnt im Herbst, Baumeister hat erst ab Anf. Okt. Zeit. Sind trotzdem oft am Grundstück, haben das Stromkabel schon ausgebuddelt und an der Straße entlang gibts ein Fundament für einen Zaun, das ist aber überwuchert, das legen wir nun frei und machen ev. schon mal den Gartenzaun bzw. eine kleine Mauer.
18.07.11 18:22
Kindermund... ich hab an den Schläfen schon viele graue Haare, daher färbe ich immer 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH