Fortsetzung eines Fadens aus dem Schwangerschaftsforum:
www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/154328/
du, ich hab auch rote wand im wohnzimmer. die war auch beim ersten streichen fleckig, (...) >>>
-WJenn}ife;r- am 04.03.06 11:59
07.03.06 09:47
wo seid ihr den alle 
hat der ganze schnee eure i-net leitung gekappt 
hallo-echo 
schlafzi ist fertig werd gleich mal ein paar bilderchen machen 
07.03.06 09:47
Sunix, ja, Schnee gibts hier dzt reichlich 
KiWa ging eigentlich, wenn nur die Leut auch die "Abfahrten" von den Gehsteigen räumen würden 
Das ist ja toll!! HAch ich freu mich auch wenn Alex dann mal krabbeln kann
Vmtl find ich das nicht mehr toll, WENN er es tut (alles kindersicher machen...), aber es ist halt immer schön was neues zu entdecken!
Achja, neues vom Einheimischengrund: 150€/m² zzgl Kanalanschluß und was alles an Papierkramkosten anfällt. Müssen uns die Grundstücke noch genauer anschauen, Ende April müssen wirs einreichen, Juni oder so wissen wir dann ob wir bauen können! Bin seeeehr gespannt!
...
Wußt ich's doch, einschlafen war gestern schwierig. War nicht müde. Um 22h ins Bett, alle 5 Minuten gequengelt. Nachdem ich 3x wieder rüber bin, hab ich mich im KiZi auf die Couch gekuschelt. Irgendwann, nach dem 3. Mal "DIEZI!!!"-quengeln ist er eingeschlafen, ich bin auch eingeknackt und erst um Mitternacht ins Bett. Morgens um 7h als mein Mann gehen wollte hat der Kleine schon Radau gemacht. Männe hat ihn mir ins Bett gelegt, dort schläft er immer noch, ich bin jetzt doch mal aufgestanden 
Vermute, der beschäftigt sich morgens schon länger im Bett, daher ist er dann wieder müde.
Letzte Essenspause ist über 4 Stunden her, ich hab schon wieder einen Mega-Busen...!!
Liegt im Bett wie ein König - beide Arme ausgestreckt zur Seite
Ist wohl froh daß ich weg bin, so kann er seinen rechten Arm auch ganz ausstrecken 
Hm, vielleicht kann ich jetzt kurz ungestört arbeiten...
LG
Moni
07.03.06 09:53
Morgen... sagt man gibts ein rezept wie babies tagsüber pennen ?
Ich versuch mal zu erklären!
Nachts schläft meine Kleine ja nun super, zum Glück... wird nur einmal die Nacht wach und will gefüttert werden... tagsüber ist sie nun logischerweise wacher... klar... aber seit 3 tagen ist sie von 7 bis teilweise 13 uhr wach und das mit 3 wochen .... ist das normal?... wenn ich sie aufm arm habe pennt sie sofort ein.. sobald ich sie ins körbchen gelegt habe WACH! HELLWACH und meckert rum... ich kann sie aber nicht den ganzen tag rumschaukeln und tragen... nachts schläft sie ja auch ..warum nicht tagsüber? kann mir jemand helfen? oder muss ich mit leben
07.03.06 10:03
bilder-speicher.de/Charlean465663.gr
ting-page.html![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
bilder-speicher.de/Hui344401.gratis-
ting-page.html![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
das geschriebene in dem schmalen roten streifen heisst:
kraft der liebe
das an der ganz roten wand heisst:
engel
07.03.06 10:05
hm thea das weis ich auch nicht! vllt braucht sie tagsüber deine nähe und wärme mehr wie nachts
07.03.06 10:07
ja das ist mir auch klar... kein thema... ich nehm sie auch gerne hoch und kuschel lange mit ihr.. aber irgendwann muss ich ja auch was essen, oder aufn topf oder duschen und so weiter.... und sobaldi ch sie ableg meckert sie ... und auch wenn das viele sagen, ich kann sie nicht einfach liegen und meckern lassen.. das bring ich nich fertig
07.03.06 10:10
vllt musst du sie mal meckern lassen damit sie merkt das mama nicht bei jedem pups und pieps bei ihr ist! ist vllt hart für dich,aber du musst ja auch mal zeit für dich haben
07.03.06 10:30
Alexander ist genauso.
Dzt schläft er tagsüber fast NUR bei mir, meistens nach dem Stillen 
Aber nachdem er jetzt mit seinem Mobile so beschäftigt sein kann, ist er auch mal alleine+ruhig (grad kreischt und gluckst er sich einen ab vor freude über die viecherl)
Nachts schläft er auch.
Kann sein, daß deine Kleine auch ein "Wenig-schläfer" ist, wie Alexander 
Komme auf maximal 14 Stunden Schlaf pro Tag. Können auch mal 9 sein.
Und dann kommt wieder ein Tag, wo er NUR schläft, der war bei uns gestern. Schlaf nachholen. Liebend gerne eben in meinen Armen, da schläft es sich so schön 
LG
Moni
07.03.06 10:30
ich bin total am boden 
luis ist wieder sooo krank 
bin echt fertig 
letzte nacht war wieder echt schlimm.
der arme hat jetzt voll den rauen husten. so richtig rau. ich inhaliere mit ihm jetzt schon ganz viel und viel frische luft ins zimmer. das scheint etwas zu helfen. wir laufen echt zur zeit von einer krankheit in die andere. zum kotzen sowas. ich wünsche euch allen, das eure kinder schön gesund bleiben. ich glaube mittlerweile echt, das der ein sehr schwaches immunsystem hat. wahrscheinlich wegen den zähnen. der bekommt ja oben zur zeit soviel. hab keine lust schon wieder zum arzt. waren doch vor kurzem erst da 
erika, eure schlafzi ist ja groß. wow. die wände sehen toll aus. woher hast du die ideen? selber ausgedacht?
so ihr lieben, ich wünsche euch allen gesunde kinder.....
07.03.06 10:39

Ihr Armen!!!
Das ist ja gemein, schon wieder krank!!!
Vielleicht doch zum Doc, Immunsystem stärken?
Gibt bestimmt was homöopathisches, hm?
Alles LIebe euch, ich muß zu meinem Schreihals (hunger)
LG
Moni 
07.03.06 10:39
janell
unser schlafzimmer hat 33 qm
ist ein wenig zu gross geworden!
ja die ideen sind mir selbst eingefallen da ich diese schriftzeichen total klasse finde und somit habe ich sie dan auf die wand umgetragen! war ehrlich gesagt sau schwierig ich musste alles ohne hilfe malen hatte jediglich schablonen in dna 4 und konnte die nicht auschneiden und dann als schatten dran malen! aber nun isses fertig jetzt fehlt nur noch der schrank 
07.03.06 10:41
janell ich wünsche deinem luis gute besserung auf das er gaaaanz schnell wieder gesund wird 
danke frau 
07.03.06 15:16
öha, 33 m²?!
Ja, das ist ja riesig! Passt ja unsre halbe Wohnung rein 
Was machste mit dem ganzen Platz?
Bett, Schrank, ist klar - und sonst noch? Könnte man bestimmt schön abteilen, daß man eine Schlafecke hat und eine mit (z.B.) Bügelbrett und so?
Ich persönlich hätt ja gern nen begehbaren Kleiderschrank 
(man darf ja noch träumen hm)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH