So, da ist er : unser Kinderfoto-Thread! Reddy, ich konnte nicht anders und habe deine Formulierung gemopst. Ich finde sie wunderschön
Dann mal her mit den Kinderfotos!!!! >>>
bzlEac>kmolxly am 31.05.06 19:25
17.09.11 21:47
Ach, die ollen Spermaschleudern! 2 Minuten Spaß und schon meinen sie, sie hätten ein Anrecht auf den Vater-Titel. Tztztz.

17.09.11 21:50
2 Minuten Spaß und schon meinen sie, sie hätten ein Anrecht auf den Vater-Titel.
Oder gar auf eine Meinung, den Nachwuchs betreffend! Wenn das mal nicht anmaßend ist! 
17.09.11 21:52
Ich finde es anmaßend, wenn Männer überhaupt meinen eine Meinung haben zu dürfen- egal zu was! 
(Sorry, liebe Männer, wir machen ja nur Spaß und weisen mit sanfter Ironie auf die Unsinnigkeit der o.g. Aussage hin...
)
21.10.11 17:53
Schonmal drüber nachgedacht, dass jemand deinen Rechner hackt, rausfindet wo du wohnst und sich dein Kind schnappt? Und das alles nur, weil er das Bild im internet gesehen und sich sofort in den Knopf "verliebt" hat?
Es ist nicht so einfach möglich einen Rechner zu hacken selbst wenn du ein Foto hier reingestellt hättest. Was das angeht, bestünde wohl kaum eine Gefahr. Trotzdem stimmt es natürlich, dass man allgemein vorsichtig sein sollte mit dem was man im Internet öffentlich macht und Sinn macht es auch nicht wirklich seine Kinder in anonymen Foren rumzuzeigen.
01.12.11 15:15
Hat jemand eigentlich mal wieder was von "CarriemitCookie" gehört? Sie war bis vor gut 2 Jahren noch hier im Forum.
Sie wollte ja evt. noch ein Kind. Weiß jemand wie es ihr und ihren Kindern geht?
VG
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH