Navigation am Ende der Seite
So, hier sind wir
>>>
M>ama-Metici-J/uli200x6 am 19.09.06 14:22
16.03.10 09:22
Hallo Ihr Lieben,
mensch muss auch mal wieder schreiben, ist ja peinlich, aber es ist immer so viel los!
Uns geht es super, die Kinder sind weitestgehend brav... Ferdi macht grad Schwimm-, und Skikurs, da ist natürlich auch immer schon 1 -2 Tage in der Woche verbucht. Kiga geht er nach wie vor sehr gerne. Es ist halt grad alles Cowboy, Seeräuber etc. Und mit Franzi ist er echt super super super lieb. Eifersucht gibt es fast gar nicht. Aber ich hab mich auch an die goldene Regel gehalten: Der/Die Erstgeborene ist König/in was folgt ist Prinz/essin.
Auch mal was zum anschauen:
s2b.directupload.net/file/d/2100/4pn9y698_jpg.htm
s11.directupload.net/file/d/2100/lr6ivg2w_jpg.htm
s8b.directupload.net/file/d/2100/tbxh2t8x_jpg.htm
s6b.directupload.net/file/d/2100/9xiw7rdc_jpg.htm
Nana, Herzlichen Glückwunsch, bitte Berichte!
16.03.10 14:26

Hey bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert super schön von Dir zu lesen und vor allem das es Euch so super gut geht freut mich sehr 
Tolle Bilder was haste da für zwei süße Feger man ist Ferdi groß geworden
Klappt denn alles gut im neuen Heim alles zu Eurer Zufriedenheit geworden
Hattet Ihr viel Stress beim Bau und danach
Ich frage weil wir das noch vor uns haben
wir müssen zwar noch etwas warten aber die Planung geht langsam los gestern haben wir das erste Angebot von einem Bausatzobjekt bekommen
ich sag Dir aber wir machen fast alles in Eigenleistung daher geht es doch vom Preis.
Ja SS ich hab am 24.03 wieder FA Termin weil leider nur die Fruchthülle zu sehen war bei 5+3 ich bin so aufgeregt 
Hoffe mal öfter wieder was von Dir zu lesen 
Lg 
19.03.10 18:02
Herz. Glückwunsch Nana! Freut mich total

Vanessa, Du hast ja auch ne süße Maus und wie groß der Ferdi geworden ist...

19.03.10 18:03
Nana, mach Dich nicht verrückt, bei mir hat man erst gar nichts gesehen, nicht mal ne FH..
20.03.10 20:52
schön von Dir zu lesen wie geht es Euch
Vielen Dank freu mich auch tierisch
wie weit warst Du als man noch nichts gesehen hat
Bei mir war es 5+3 hab am Mittwoch Termin 7+3 ich hoffe das es dann zu sehen ist
Mach mir momentan net so viele Gedanken weil mir so elend ist 
LG und noch ein schönes WE

20.03.10 22:14
Ne, brauchst Du auch nicht
Ich war Ende der 6. SSW als man noch nichts gesehen hat. Eine Woche später war dann alles zu sehen. Drücke Dir die Daumen

06.05.10 09:52
So ich hol mal den Faden ins Leben zurück 
Hallo alle miteinander ich hoffe Euch geht es gut?!
Lg 
06.05.10 10:46
Hallo!
Wie gehts Euch allen? Man, es ist immer soviel los, die Zeit eilt wie der Wind!
@nana Ja die Zeit war stressig. WIr haben auch viel in Eigenleistung gemacht (Kellerloch wieder auffüllen, Böden mit Ausnahme der gefliesten Räume, Wände grundieren und streichen sowie die Decken, Dachdämmung, Carport, Gartenanlegen). Das schlimmste ist die Zeit weil 1er muss ja aufs Kind aufpassen (wir haben hier ja keine Verwandten) und der andere rödelt jeden Tag nach der Arbeit auf dem Bau. Ist ne Nervenzerreisprobe für die Ehe. Aber eine tolle Prüfung. Wir sagen heute wer das 1. Kind und nen Hausbau geschafft hat der bleibt zusammen bis er stirbt.
Heute ist alles gut, na klar, immer was zu tun. Ein Haus macht ne Menge (Haus-) arbeit und dann noch der Garten. Einfach auch das alles auf verschiedenen Etagen ist (baut nen Bungalow wenn Ihr könnt, kein Witz!). Aber von der Lebensqualität her unbezahlbar!!!!!!!
Was erfreuliches, das 2. Kind fällt gar nicht auf, es fühlt sich so an als wär es immer da gewesen. Man streitet nicht mehr drum wer mehr geschlafen hat oder ähnliches. Es ist einfach alles schon so klar, so wie es halt immer war. Und das Glück verdoppelt sich.
Wenn ich jeden Morgen meine beiden Zwerge wecke das ist so geil, ich kanns nicht beschreiben. Ich liebe Sie unendlich, obwohl ich nicht die Übermutter bin und die Arbeit wie die Luft zum atmen brauche.
Es gibt auch kaum Eifersucht, Ferdi ist echt umsichtig. Bevor er Franzi ein Spielzeug gibt fragt er immer: Mama, kann sie das haben oder kann sie da was verschlucken? Find ich voll süß. Er würde Ihr auch nie was tun. Wenn Sie auf sein Lego zurobbt ruft er immer: Maaaaamaaaaaa, Franzi-Alarm. Dann muss ich immer schnell kommen und Sie wegnehmen. Er würde Sie nie wegstossen oder sowas.
Oder beim Essen, die Kinder sitzen am Tisch, die Töpfe stehen da und Franzi kriegt wie immer nen Herzkasper, weil sie so gern isst. Ferdi beugt sich rüber zu Ihr und legt Ihr beruhigend die Hand auf den Arm und sagt: Ist ja gut, Du kriegst gleich was zum Essen. Und dann zu mir: Stimmt doch Mama, oder? Da könnt ich mich wegschmeissen vor lache.
Jaja, jetzt ist sie ja auch schon groß, schon wieder ein 3/4 Jahr!
Wie läufts denn mit der Schwangerschaft? Ich hoffe alles bestens?
Was macht der Rest, Huhu jemand da?
Ganz liebe Grüße!
23.05.10 14:38
Oder beim Essen, die Kinder sitzen am Tisch, die Töpfe stehen da und Franzi kriegt wie immer nen Herzkasper, weil sie so gern isst.
Hihi, das kommt mir ja irgendwie bekannt vor
Feline ist nicht satt zu kriegen!
Aber ich kann alles nur bestätigen, was Vanessa schreibt. Es ist wirklich super, Mama zu sein!!! Und zwei Kinder zu haben, ist auch gar nicht soooooooo streßig, wie ich es mir immer vorgestellt habe...Feline übt sich gerade im Laufen, so 8 Schritte hat sie schon mal alleine geschafft, aber sie will immer nicht üben, sondern schmeißt sich immer gleich auf den Boden...
Nana, wie gehts? Was macht die SS?
07.07.10 13:10
hallo mädels
boar iss das lange her ich hab kaum zeit zum schreiben
am haus ist immer was zu tun also viel mehr im garten sind wir zugange , kletterturm terrasse pflanzen ectpp , na und dann noch die kiddies dabei
mara iss auch nen absoluter schatz merkt man kaum sie beschäftigt sich viel alleine aber sie ist nen haudegen
überall am klettern auf dem kletterturm die stühle und bänke hoch
und wenn wir vorne sind geht sie erstmal zu den nachbarn und pflückt die blumen ab
sprechen tut sie wie ne große
ab, heia, heiss, aa , pippi, papa mama oma opa , auto, ball, wasser, reh,weck,aua und dann noch die ganzen tier geräusche , na und dann lea noch dabei den ganzen tag am plappern 
lasst mal wieder was von euch "lesen" 
04.08.10 09:27

Hallo Mädels,
Ich hoffe Euch geht es gut?! 
Sorry hatte hier gar nicht mehr gelesen
mir geht es ganz gut momentan hab ich etwas Rücken
aber will mich nicht beschweren der Kleinen geht es super ärgert Mama regelmäßig
am 16.08 hab ich US und CTG dann bin ich mal gespannt
freu mich schon so drauf ich hatte diesmal 5 Wochen wegen Urlaub zwischen den Terminen
Wie geht es Euch so?
Lg 
04.08.10 14:10
Der KLeinen? ES wird ein Mädchen! Super, dann hast Du ja auch einen Jungen und ein Mädchen!!!

_Sie tritt schon? Oh Gott, wie weit bist Du denn schon? Mir ist, als hättest Du erst von Deiner SS berichtet!
04.08.10 18:38
ja Du die Zeit rennt ich laß es mir am 16.08 nochmal bestätigen beim US aber die FÄ war sich schon zu 100% sicher
schön gelle
bin jetzt 27.ssw was glaubst Du was die Kleene schon Rabatz macht ![]:D ]:D](/l/s37.gif)
Glg 
05.08.10 14:30
Das gibts ja nicht..so weit schon...finde es echt schlimm, wie die Zeit rennt, gerade jetzt wo die Kinder so klein sind..am liebsten würde ich die Zeit manchmal anhalten! Naja, Du bist wahrscheinlich froh, wenn die SS endlich vorbei ist, was? Oder genießt Du sie in vollen Zügen? Meine Freundin entbindet auch bald, ich weiß noch, wie sie damals vor mir stand

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH